Arx Obscura
Charakterplaner für Arx Obscura - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Charakterplaner für Arx Obscura (/thread-5867.html)

Seiten: 1 2


Charakterplaner für Arx Obscura - Bramgar - 18.01.2013

Moin alle zusammen,
ich habe in Openoffice einen Charakterplaner zur Verteilung der Attributen- und Talentpunkte gemacht. Beachtet wurde:

- Attribute mind. 25 Punkte haben und Maximal bei 100 liegen kann
- Das es nur ein Primärhandwerksskill gibt der über 40 geht
- Dies schaltet den zugehörigen Sekundärskill frei.
- Das man eine Anzeige bekommt, wenn man mehr als zwei Skills auf 100 gemacht hat

Was noch fehlt:
---

Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, sagt ruhig bescheid, ich beiße nicht Tongue. So ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen, euren Charakter zu planen. Wink


Mfg

Nachtrag 18.01:13: So ich habe noch einige Sachen behoben und auch eine neue Version hochgeladen Wink.

Nachtrag 19.01.13: Danke sehr für die netten Worte, sowas motiviert es immer weiter aufzubessern =D. Ich habe in der neuen Version 1.1 nun folgendes gemacht:

-Kellerei bezieht sich nun auf die Landwirtschaft, wie sich das auch gehört.
- "NICHT ERLAUBT" wird nun Rot angezeigt.

Nachtrag 23.01.13: Kleine Sachen behoben und 2 Versionen für den Charakterplaner stehen zur Verfügung. Einmal für Openoffice und einmal für Excel.


RE: Charakterplaner für Arx Obscura - Tarion - 18.01.2013

Ich habs mal als Anhang hochgeladen, dafür musst du das .ods nur zippen.


RE: Charakterplaner für Arx Obscura - Hrod - 18.01.2013

Schöne Idee, danke dafür Smile


RE: Charakterplaner für Arx Obscura - Erasmus - 18.01.2013

Dickes Lob, herzlichen Dank dafür!!


RE: Charakterplaner für Arx Obscura - Ritualist - 18.01.2013

Sehr schön. Gute Arbeit!

mfg


RE: Charakterplaner für Arx Obscura - Aob - 18.01.2013

sehr schön, thx dafür


RE: Charakterplaner für Arx Obscura - Ravenbird - 18.01.2013

Blicke ich noch nicht so ganz durch, aber das kommt sicher noch. Bin momentan eh ein wenig rammdösig irgendwie ^^


RE: Charakterplaner für Arx Obscura - Miridor - 19.01.2013

klein aber fein. danke =)


RE: Charakterplaner für Arx Obscura - Flohn - 19.01.2013

Super! Vielen Dank!!!! Smile


RE: Charakterplaner für Arx Obscura - Bramgar - 18.04.2013

So ich push das mal hoch, wo ja bald der Server ja startet und viele fleissig an ihren Chars rumwerkeln Wink.