Arx Obscura
Älter werden ist doof! - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Mitteilungen (https://forum.arx-obscura.de/forum-16.html)
+--- Thema: Älter werden ist doof! (/thread-5510.html)

Seiten: 1 2


Älter werden ist doof! - Shaetano - 27.11.2012

Hallo Community!

Nun..all unseren Bemühungen zum Trotz ist es euch doch aufgefallen - wir sind ein Jahr älter. Viel ist passiert, seit das Projekt Ende 2009 von Arakiel, Selurian und Thorim gegründet wurde. Es kamen Leute hinzu, andere verabschiedeten sich. Konzepte wurden gebaut - und doch wieder verworfen.

Wäre es nach den Gründern gegangen, dann wären wir schon seit beinahe eben so langer Zeit online. Dazu können wir euch nur unsere Betaankündigung unter http://www.arx-obscura.de/downloads/ empfehlen. Wer sie noch nicht kennt - schaut sie euch an! Smile

In diesem Sinne möchten auch wir euch ein Mal danken. Dafür, dass ihr uns seit so langer Zeit, selbst in Tiefen, die Treue haltet. Dafür, dass ihr es schafft, selbst ohne eine bespielbare Welt eine funktionierende und äußerst stressfreie Community zu gründen. Und natürlich auch dafür, dass ihr uns auch in Zukunft, weit über den Spielstart hinaus die Treue halten werdet.

Vielen Dank also für die letzten drei Jahre der Treue. Und auf mindestens doppelt so viele weitere! Wink


Für den Arx-Obscura Staff,
Shaetano


RE: Älter werden ist doof! - Elena - 27.11.2012

Applaus
... an Staff, Spielerschaft und natürlich das Geburtstagskind.


RE: Älter werden ist doof! - Ritualist - 27.11.2012

*gratuliert*


RE: Älter werden ist doof! - Volo - 27.11.2012

Solang das hier wie bei Team Fortress 2 ausgeht und nich wie bei Duke Nukem Forever is alles super ;-)


RE: Älter werden ist doof! - Kuroda - 27.11.2012

Nun ist der Jahrestag doch offiziell. Vielen Dank für alles. Applaus


RE: Älter werden ist doof! - Christiane Meier - 27.11.2012

Gratuliere Smile Und vielen Dank für die 3 Jahre Mühe. Es hat sich wirklich gelohnt, wenn man auf die Bilder und die Konzepte schaut.


RE: Älter werden ist doof! - Hrod - 27.11.2012

Alles Gute und auf die nächsten guten Jahre!


RE: Älter werden ist doof! - Amon - 27.11.2012

Hoch die Tassen! Dann können wir ja jetzt in die Beta! :-P


RE: Älter werden ist doof! - Erasmus - 27.11.2012

Will einen großen roten Knopf!!!
So einen wo "Start your Engine" draufsteht
und drunter "Arx-Obscura"
:-)


RE: Älter werden ist doof! - Ravenbird - 27.11.2012

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag des Kindes! :-)