Arx Obscura
Shaetano nun als Koordinator - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Mitteilungen (https://forum.arx-obscura.de/forum-16.html)
+---- Forum: Mitteilungen der Spielleitung (https://forum.arx-obscura.de/forum-130.html)
+---- Thema: Shaetano nun als Koordinator (/thread-5476.html)

Seiten: 1 2


Shaetano nun als Koordinator - Arakiel - 21.11.2012

Hallo!

Da die Arbeit auf dem Server sich langsam häuft, und weitere Hände für die Bewältigung der Arbeiten benötigt wurden, ist Shaetano mit dem heutigen Tag zum Koordinator befördert worden.
Seine hauptsächliche Zuständigkeit wird die Koordination des Ingame-Support sein, also Spawns, Vendoren, Häuserverwaltung, Weltgestaltung und natürlich Kommunikation mit Spielern.
Ebenso ist Shaetano damit der neue Hauptansprechpartner, wenn Spieler Probleme mit einem anderen Spielleiter haben, oder sich unfair behandelt fühlen. Sollten die Probleme mit Shaetano bestehen (alles ist möglich Wink ), könnt ihr euch natürlich wie gehabt an jeden beliebigen anderen Supporter oder Administrator wenden.

Auf gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,
Arakiel


RE: Shaetano nun als Koordinator - Ritualist - 21.11.2012

Glückwunsch Shaetano! Bin mir sicher er wird seinen neuen job sehr gut machen Smile

mfg


RE: Shaetano nun als Koordinator - TemporalLobe - 21.11.2012

Awesome!


RE: Shaetano nun als Koordinator - charapo - 21.11.2012

Ein Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und viel Glück beim neuen Job.
Smile


RE: Shaetano nun als Koordinator - Hrod - 21.11.2012

Gratulation und auf gute Zusammenarbeit Smile


RE: Shaetano nun als Koordinator - Amon - 21.11.2012

Gute Wahl, hat im Forum immer einen äußerst "entspannten" Eindruck gemacht.


RE: Shaetano nun als Koordinator - Sargon - 21.11.2012

Eine Beförderung nennt man sowas heutzutage? Smile
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Beste mit diesen neuen Herausforderungen, du wirst es bestimmt gut machen!


RE: Shaetano nun als Koordinator - Essendil - 21.11.2012

Gratulation, viel Erfolg und starke Nerven


RE: Shaetano nun als Koordinator - Faris - 21.11.2012

gratuliere ebenfalls Smile
hau rein


RE: Shaetano nun als Koordinator - Elena - 21.11.2012

Viel Spass beim koordinieren Shaetano. Wink