Arx Obscura
Erinnerung: Löschung aller Betacharaktere - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Mitteilungen (https://forum.arx-obscura.de/forum-16.html)
+---- Forum: Mitteilungen der Spielleitung (https://forum.arx-obscura.de/forum-130.html)
+---- Thema: Erinnerung: Löschung aller Betacharaktere (/thread-5436.html)



Erinnerung: Löschung aller Betacharaktere - Arakiel - 15.11.2012

Hallo!

Da sich inzwischen vermehrt Anmeldungen einfinden, die eindeutig nicht für die Beta gedacht sind, möchte ich noch einmal daran erinnern, dass vor Start des Livebetriebs ALLE Charaktere und Anmeldungen gelöscht werden!

Wer sich also schon einen "richtigen" Charakter angemeldet hat, sollte sich diese Anmeldung lokal sichern, damit sie nicht verloren geht.

Liebe Grüße,
Arakiel