Arx Obscura
Razor - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Razor (/thread-5051.html)



Razor - Grenouille - 23.07.2012

Habe mich gewundert dass die Suche keinen Treffer lieferte Smile

Wird der Einsatz von Razor gestattet?

Ich nutze ihn hauptsächlich zur Vergrößerung des IG-Fensters (1024x768) und für Makros von monotonen Herstellungsprozeduren.

Natürlich kann man damit auch anderes bewirken und in die Spielfairness eingreifen...


RE: Razor - Arakiel - 23.07.2012

Hallo!

Razor ist auf Arx unnötig, da wir einen Launcher eingebaut haben der die Spielfeldvergrößerung ohne Zusatzprogramme ermöglicht.

Ebenso wird es nicht möglich sein, den Client mit Razor zu starten bzw. auf Arx einzuloggen, da wir eine eigene Clientversion eingebaut haben - jegliche Änderungen daran beleidigen RunUO so derart dass es den Zutritt verweigert Wink

Liebe Grüße,
Arakiel


RE: Razor - Gallagher01 - 23.07.2012

Naja läst sich halt verdammt schwer überprüfen wer es nutzt und wer nicht. Is eigentlich ne nette Sache aber wie du schon sagtest man "kann" bescheissen und auf die Fairness anderer verlass ich mich bestimmt nicht. Ich hab halt keine Ahnung ob man dagegen etwas tun kann ausser durch ständige ig Überwachung würde mich jedenfalls auch mal interessieren.

Oh hat sich schon durch Arakiel erledigt ^^ geile Sache.


RE: Razor - Grenouille - 24.07.2012

find ich gut! So bekomme ich auch mal den Tag/Nachtwechsel und das Wetter mit Wink Hoffentlich ist das "Massen"-Handwerk nicht wie üblich monoton... 100.000de Nägel herstellen, 100te Fässer Tank füllen... das macht doch keinen Spaß. "Massenware" sollte eh in größerer menge gefertigt werden... aber das ist eigentlich ein ganz anders Thema Wink


RE: Razor - Cerades - 24.07.2012

Hallo,

Bei uns macht es keinen Sinn, wenn man 200 Dolche am Stück herstellt. Man steigert dadurch keine Talente, der Vendor wird den Grossteil nicht kaufen und bei den Spielern gibt es nicht soviel Bedarf.

Was in "Massen" notwendig ist, wie z.b. Pfeile, kann in grösseren Mengen mit einem Klick produziert werden. Glaube das technische Maximum sind 99 pro Vorgang, wobei man je nach Stamina glaube ich eher bei 70 liegen wird.

Liebe Grüsse,
Cerades


RE: Razor - Ravenbird - 25.07.2012

Das finde ich sehr gut Cerades. Den dadurch wird wie auch durch andere Regelungen der Schwerpunkt eindeutig aufs Rollenspiel gelegt.


RE: Razor - myrken - 13.08.2012

(23.07.2012, 16:10)Arakiel schrieb: Razor ist auf Arx unnötig, da wir einen Launcher eingebaut haben der die Spielfeldvergrößerung ohne Zusatzprogramme ermöglicht.

Sehr fein.

Der UO-Client ist in Zeiten von 27"-Monitoren mit 2560x1440 ziemlich unzeitgemäß.

Nett wären obendrein Anzeigen wie Anzahl der Reagenzien etc..