Arx Obscura
Ein Abschied - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Mitteilungen (https://forum.arx-obscura.de/forum-16.html)
+---- Forum: Mitteilungen der Spielleitung (https://forum.arx-obscura.de/forum-130.html)
+---- Thema: Ein Abschied (/thread-4707.html)



Ein Abschied - Cerades - 18.04.2012

Hallo zusammen,

Eine Person hat unser Team verlassen, die zur Gründung des Shards essentielle Teile beigetragen hat. Selurian, von der ein Grossteil der Grafiken gezeichnet wurden, hat sich bereits vor längerer Zeit von ihrem Administrationsposten getrennt und nun schliesslich das Team verlassen.

Selurian wird in Zukunft projekt-unabhängig Grafiken für Ultima Online entwerfen, und damit die gesamte Szene durch ihre Kunst bereichern.
Wir wünschen ihr alles Gute bei ihren weiteren Projekten!

Man darf gespannt sein,
Cerades


RE: Ein Abschied - Elena - 18.04.2012

Auf wiedersehen Selu!

Vielen dank für deine tollen Grafiken (vorallem die Rüstungen!!!!! ) und die anderen geschätzen 4000 Zeichnungen und Designs...

und viel Erfolg für die Zukunft.

LG.


RE: Ein Abschied - Selurian - 18.04.2012

Ich wünsche euch allen hier auf dem Shard viel Spaß und vor allem eine gute Zeit. Mich hat es nicht mehr gehalten, ich wurschtel eben doch am liebsten Grafiken so vor mich hin ;-)

Alle meine Grafiken gibts nun frei nach und nach, aber am schönsten verbaut sind sie bislang hier.


Liebe Grüße und baba

Selurian


RE: Ein Abschied - Harrow - 18.04.2012

Weiterhin viel Erfolg bei allem was du machst!


RE: Ein Abschied - Merkenau - 19.04.2012

Das überrascht. Alles gute. Aber du bleibst als Spieler, hoffe ich?


RE: Ein Abschied - Bordaka - 19.04.2012

wir werden dich vermissen seelsche Wink

du hast einen teil meines uo-lebens mitgeprägt und bleibst in guter errerinerung , hach jetzt werd ich sentimental Tongue


RE: Ein Abschied - Aob - 20.04.2012

oh, um ganz erlich zu sein find ich es sogar viel cooler wenn du deine sehr sehr schönen grafiken allen shards zur verfügung stellst!

*viele viele thumps up*