Arx Obscura
Start - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Start (/thread-4232.html)

Seiten: 1 2 3


Start - Mörvi - 13.12.2011

Hallo Leute,
ist schon abzusehen wann es den ,ca, losgeht?
Wundert mich das noch keiner gefragt hat, oder habe ich etwas überlesen wo es bereits beantwortet wird?
Mir brennts schon wie Kohlen unterm Hintern Sad


RE: Start - Greeneye - 13.12.2011

Es fängt an, wenn es anfängt Wink

Momentan läuft ja die Alpha, wie man im Bekanntmachungsforum nachlesen kann. Danach kommt ein wenig Beta und dann irgendwann der normale Betrieb.

Bisher wurden hin und wieder mal verhalten offizielle Daten genannt, die dann aber nichts wurden - es war mal august, dann Oktober, dann Dezember im Gespräch für die Beta. Ich denke nun mag sich den Ärger keiner mehr machen und irgendwelche Termine setzen Smile


RE: Start - Trickster - 14.12.2011

Das fängt am zwölfunddreizigsten Jazember an! Also mach dir schnell einen Account, ehe es zu spät ist!

Grins


RE: Start - Faris - 14.12.2011

um drölf Uhr zweiundsiebzig


RE: Start - Arakiel - 14.12.2011

Hallo,

Wir haben noch keinen Termin wann es losgeht - sollten wir einen haben, werdet ihr die ersten sein die davon erfahren Wink

Lg,
Arakiel


RE: Start - Ynosyn - 21.01.2012

vorfreude ist doch die schönste freude Wink


RE: Start - Chronax - 14.03.2012

*hüstel*

Ich will nicht nerven .. aber momentan ist es um das Thema etwas still geworden. Ich würde mich sehr freuen hier etwas neues zu hören. Gibt es schon irgendwie ein Datum / Monat / Jahreszeit von dem ihr hofft, bis dato wenn alles gut läuft fertig zu sein?

Bitte nicht steinigen ... Wink


RE: Start - Varos - 14.03.2012

Ich denke man will sich hier keinen Stress machen und einen genauen Termin festsetzen, was ich gut finde. Dadurch gerät man nur unter Druck alles rechtzeitig fertig zu haben. Man sieht ja bei aktuellen Top-Spielen das dies durchaus nach hinten losgehen kann.
Btw. ich hoffe ihr lasst euch nicht zuviel Zeit weil die UO-Gemeinschaft schrumpft leider jeden Tag ein bisschen mehr habe ich das Gefühl.


RE: Start - Arakiel - 14.03.2012

Hallo,

Wir haben noch keinen Termin wann es losgeht - sollten wir einen haben, werdet ihr die ersten sein die davon erfahren Wink

Lg,
Arakiel




RE: Start - Ynosyn - 15.03.2012

Da Arx Obscura, als einziges Spiel mit einem diesjährigen Release-Termin das Potential birgt,
das sagenumwobene D3-Ding vom Potest meiner persönlichen Vorfreude-die-mich-in-den-Wahnsinn-treibt-Liste zu stoßen,
denke ich ,dass ihr im Sinne eines sportlichen Konkurenzgedankenes, Arx rechtzeitig mit dem D3-Dings auf den "Markt" werft.
Erstens kann man so gleich Marktanteile sichern, das eigene Produkt als Alternative anpreisen und Probleme mit überlastetn Servern wirds auch nicht geben, weil es alle potentielle Spieler beider Produkte vor lauter Freude längst zerplazt sind.

Ich zumindest kann das kaum verkraften..
Zwei so schöne Ereignisse die man im Angesicht des Weltuntergangs kaum genießen kann.