Arx Obscura
Amhraner Kampfliga - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Rollenspiel (https://forum.arx-obscura.de/forum-23.html)
+--- Forum: Der Herold (https://forum.arx-obscura.de/forum-24.html)
+--- Thema: Amhraner Kampfliga (/thread-33835.html)



Amhraner Kampfliga - Einar Ulfson - 10.04.2019

Aushänge finden sich im ganzen südamhranischen Raum wieder.



[Bild: testoben8aucy.png]

Thalweide 10. Wandelmond im Jahr 1406
 
[Bild: wappen_einar_finurzqm.png]

Dem Reich zur Ehr Krieger, Soldaten, Söldner Amhrans!


Der Feind hat uns im Krieg einen Spiegel vorgehalten in dem wir unseren eigenen Wert betrachten konnten. Der Krieg wurde Gewonnen aber was hat es uns Gekostet? Viele Sind gestorben oder haben dem Kampf den Rücken gekehrt. Jungen Kriegern die in die Fußstapfen der Toten treten wollen fehlt es noch an Erfahrung und das wissen darüber wie gut ihr können tatsächlich ist.

Man findet nur genug über sich selbst und seine Fähigkeiten heraus indem man sich mit anderen Misst, mit anderen Kriegern. So will ich jeden einladen nach Thalweide zu kommen um sich mit anderen seiner Zunft zu Messen. Herauszufinden wo man steht mit seinen Fähigkeiten und sie zu verbessern. Namen, oder Titel sollen keine Rolle spielen nur das Können an der Waffe.

Kommt am Kommenden Tag der Sonne den 14. Wandelmond ab der 20. stund zum Kampfplatz in Thalweide und Messt euch mit anderen. 
Du bist kein Krieger, willst aber zusehen, Komm herbei und vielleicht wettest du mit anderen Zuschauern auf den Ausgang der Kämpfe. Oder du bist Händler und möchtest deine Wahren Feil bieten, Bau einen stand auf und tu genau dies, keine abgaben, keine gebühren.


Hochachtungsvoll vor dem Volke Amhrans,


Einar Ulfson


[Bild: testuntenfrudi.png]