Arx Obscura
[FSK-18] Gerechter Zorn - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Rollenspiel (https://forum.arx-obscura.de/forum-23.html)
+--- Forum: Geschichten (https://forum.arx-obscura.de/forum-183.html)
+--- Thema: [FSK-18] Gerechter Zorn (/thread-32884.html)



Gerechter Zorn - Trisha - 12.05.2018

Gerechter Zorn
 
Der Feind war in die Burg eingedrungen, hatte die Hochedle manipuliert. Er hatte ein Mitglied der Sonnenlegion manipuliert. Eine Burgwache hatte Verrat begangen. Es gab in den letzten Tagen genug worüber man wütend sein konnte. Wütend über die Hilflosigkeit gegenüber jener ketzerischen Hexerei.
 
Zum Glück gab es auch genügend Feinde, an denen man seinen gerechten Zorn auslassen konnte. Sollten die Indharimer brennen! Es würde ihnen eine Warnung sein sich nicht mehr an der Führung des Reiches oder den Mitgliedern der Kirche zu vergehen!
 
Sie sollten brennen!
 
So zogen sie zu zweit aus um sechs Indharimer gefangenen zu nehmen.
 
Sechs Indharimer wurden sorgsam mit Silberdraht verschnürt und auf einen Scheiterhaufen geschafft. Das Letzte was sie sahen waren die lodernden Flammen des Herrn des Lichts.
 
Sollten ihre Offiziere wissen: Niemand legte sich ungestraft mit der Kirche an!

OOC
 
[Bild: Zorn1.png]
 
[Bild: Zorn2.png]
 
[Bild: Zorn3.png]
 
[Bild: Zorn4.png]