Arx Obscura
Ekliges Frühstück und Briefe an die üblichen Verdächtigen - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Rollenspiel (https://forum.arx-obscura.de/forum-23.html)
+--- Forum: Geschichten (https://forum.arx-obscura.de/forum-183.html)
+--- Thema: Ekliges Frühstück und Briefe an die üblichen Verdächtigen (/thread-31816.html)



Ekliges Frühstück und Briefe an die üblichen Verdächtigen - Lawin Herbstlaub - 23.10.2017

Wie er ihr den Hals umdrehen konnte...
"Spart euch das. Putzt die Theke. Nehmt morgen frei."
Und dann richtete sie auch noch ihr Haar, als hätte sie eine Krone auf dem Haupt.

Fein...
Frei also...
Aber wenigstens...

Als erstes würde das Fräulein am Morgen ein unleckeres Frühstück erwarten.
Das trockenste Brot das sich finden lässt.
Käse so stinkend, dass man daran zweifeln könnte, dass er noch genießbar ist.
Dazu ein paar matschige Tomaten und ein einzelnes Salatblatt.
Kein Fleisch.
Kein Alkohol.
Nur Wasser.
Reines, klares Wasser.

...

Fein...
Frei also...
Dann könnte ich ja...

...


Mehrere Briefe werden an die üblichen Verdächtigen verschickt:


Es ist Krieg und wir haben leider seit einer Weile nichts mehr voneinander gehört.
Ich könnte hier und da Hilfe gebrauchen. Du auch?
Heute Abend werde ich in der Katz sein und es würde mich freuen, wenn Du vorbeikommen würdest!
Falls Du keine Zeit hast, melde dich bitte bei mir!

Lawin