Arx Obscura
Server down - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Server down (/thread-27621.html)

Seiten: 1 2


Server down - Eirene Kerlow - 15.02.2016

Ist es schon bekannt, dass der Server down ist?


RE: Server down - Arakiel - 15.02.2016

Mir war es nicht bekannt, er läuft nun aber wieder. Es liegt irgendein Problem mit dem Lernen vor, wer also direkt zum Servercrash entweder was neues zu lernen versucht hat, den Lernfortschritt aktivierte, oder aber theoretisch etwas fertig lernen hätte müssen, der schreibe bitte ein Ticket.


RE: Server down - Arakiel - 15.02.2016

Danke für die Meldung, Inara!

Problem erkannt, Problem gebannt. Läuft wieder ohne Macken. Und der Candarische Gewürzwein tut nun wie er soll Wink


RE: Server down - Arakiel - 09.06.2016

Hallo!

Aufgrund eines Konsolenproblems ist der Server heute ein paar Stunden offline. Wir sind aber zuversichtlich dass er Abends wieder ohne Probleme funktionieren wird Smile

Liebe Grüße,
Arakiel


RE: Server down - Arakiel - 09.06.2016

Zwischenstand:
Es ist gut möglich, dass der Server bis morgen Abend offline bleibt, da wir ein wenig RL-Freizeit-Koordinationsprobleme haben. Sobald alles wieder läuft, gebe ich aber Bescheid.


RE: Server down - Markus Panscher - 09.06.2016

*Bekommt Panikattacken und knüpft sich zitternt und schweißgebadet eine Hanfseil-Holzbalkenkonstruktion aus Ahorn +5 * RETTET EUCH ALLE DAS ENDE NAHT!


RE: Server down - Arakiel - 09.06.2016

HA!

Läuft wieder. Ara's Hirn ist aus dem Winterschlaf aufgewacht.


RE: Server down - Einar Ulfson - 09.06.2016

(09.06.2016, 22:54)Arakiel schrieb: Ara's Hirn ist aus dem Winterschlaf aufgewacht.

Nicht schlecht im Juni^^


RE: Server down - Marquard - 09.06.2016

Applaus
Aus Schreck habe ich die beiden Questgeber des Herzogs... entfernt. Blush
... und weil sie mir keine Quest geben wollten


RE: Server down - Morina Abendstern - 10.06.2016

thx für die schnelle lösung des Problems