Arx Obscura
[Suche] Suche Feinschmied - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Rollenspiel (https://forum.arx-obscura.de/forum-23.html)
+--- Forum: Marktplatz (https://forum.arx-obscura.de/forum-185.html)
+--- Thema: [Suche] Suche Feinschmied (/thread-27543.html)



Suche Feinschmied - Noema Ricarda Sanchez - 10.02.2016

In Löwenstein findet sich ein schlichter Aushang.

Die Götter mit Euch,

ich suche einen Feinschmied, welcher mir eine schlichte Metallkiste samt drei Schlüsseln für die Kiste anfertigen kann.

Noema Ricarda Sanchez.



RE: Suche Feinschmied - Melina Dahl - 10.02.2016

Darunter wird geschrieben:

"Schlosserei Dahl, Alter Hafen."

So jemand fragt, wer das auf den Aushang geschrieben hat, so werden etwaige Leute sicherlich eine dürre, junge Frau beschreiben können, die recht ernst dreingeschaut hat. Jene Frau soll wohl auch eher ärmliche Kleidung getragen haben.


RE: Suche Feinschmied - Alexandra Ackermann - 10.02.2016

Grüße, Frau Dahl,
ich wollte erfragen ob ihr eine Schere zum verkauf anbietet und wie viel diese kosten soll. Hochachtungsvoll,
[Bild: aackermannt937q1sjbv.png]