Arx Obscura
Forum/Benutzergruppe Adel - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Forum/Benutzergruppe Adel (/thread-2705.html)



Forum/Benutzergruppe Adel - Aryn Lichtenau - 17.04.2011

Ich schon wieder!

Es gibt ja unter den möglichen Benutzergruppen auch Gruppen für die Mithrasdiener und die Mondwächter. Wenn ich es richtig verstanden habe sind diese Gruppen in erster Linie für Spieler, die eines dieser Konzepte mit ihrem Char sehr intensiv ausspielen wollen und zum allgemeinen Informationsaustausch/Erarbeitung von Konzepten & Ideen zum jeweiligen Thema.

Sollte ich das also nicht komplett falsch aufgefasst haben, würde es dann nicht auch vielleicht sinnvoll seine, so eine Gruppe für den Adelsstand zu erstellen?
Es geht hier ja schließlich um eine Gruppe, die sich unter anderem auch durch besondere Verhaltensweisen gegenüber anderen Klassen/Gruppen, bestimmten Weltansichten und ähnlichem auszeichnet.

Sowas könnte in so einer Gruppe eventuell genauer ausgearbeitet und in Worte gefasst werden, ohne das Spieler welche später einfach nur auf den Adel treffen, aus Versehen gespoilert werden.


RE: Forum/Benutzergruppe Adel - Arakiel - 17.04.2011

Hallo!

Da bei uns der Adel nur im Spiel erspielt werden kann, macht es nur wenig Sinn eine Gruppe dafür einzurichten - diese wäre dann erst wieder anmeldepflichtig, und im Gegensatz zu Vampiren und Werwölfen wird es keine Startbesetzung an Adelscharaktern geben.
Ich verstehe den Gedanken hinter deiner Anfrage durchaus, allerdings sprechen wie gesagt einige Beweggründe dagegen.
Sollte sich hierbei etwas ändern (man weiß ja nie), weise ich aber nochmal darauf hin.

Lg,
Arakiel