Arx Obscura
Zunftfrage - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Zunftfrage (/thread-26885.html)



Zunftfrage - Lessia Bergmann - 02.01.2016

Hallo ihr lieben
Heute morgen war ich doch sehr verwundert als ich
ins Forum schaute und die Benutzergruppe
Zunftforum der Köche und Kelterer fort ist.
Wie ich bereitz jetzt hörte spielt Servok wohl nicht mehr
und er führte die Zunft , nun weiß ich aber nicht ob
Inara die Gruppe auch noch führte oder ab gab .
Die Zünfte wurden ja zusammen gelegt , das wußte ich noch
nur ich war in der Zunft drin und war nur verwundert
wer kann mir da mehr sagen / ec GM

LG


RE: Zunftfrage - Arakiel - 02.01.2016

Hallo!

Nur noch die Gelehrtenkundigen, die Heiler und die Holzhandwerker haben "aktive" Zünfte, oder zumindest solche, bei denen man im letzten halben Jahr eine Aktivität im Forum wahrnehmen konnte. Alle anderen Zünfte wurden nach längerem Hin und Her - oder nach Zuruf des letzten Zunftleiters - aufgelöst.

Liebe Grüße,
Arakiel


RE: Zunftfrage - Lessia Bergmann - 02.01.2016

ok danke dir herzlich, schade eigentlich Undecided


RE: Zunftfrage - Misitia - 04.01.2016

Das ist falsch, die Zunft der Gelehrtenkundigen ist auch schon lange aufgelöst.


RE: Zunftfrage - Arakiel - 05.01.2016

Hallo!

Das kann der IG Konsensus sein, da ich aber wie gesagt von der letzten Forenaktivität ausgegangen bin, dauert es noch etwas bis das Forum verschwindet Smile

Liebe Grüße,
Arakiel


RE: Zunftfrage - Misitia - 05.01.2016

Der letzte Forenpost im Forum der Gelehrtenkundezunft war am 26. April 2015. Das ist deutlich länger als ein halbes Jahr her.


RE: Zunftfrage - Serbitar Morgenstern - 05.01.2016

(05.01.2016, 06:00)Misitia schrieb: Der letzte Forenpost im Forum der Gelehrtenkundezunft war am 26. April 2015. Das ist deutlich länger als ein halbes Jahr her.

Es erweckt den Anschein als ob du umbedingt recht haben wolltest.