Arx Obscura
Bye Bye - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Bye Bye (/thread-26554.html)

Seiten: 1 2


Bye Bye - Leila - 02.12.2015

also es steht nun fest, dass ich den Shard verlasse. Seit dem Charaktertod von Luna Hohenwacht/Apfelwein habe ich einfach kein Interresse mehr an Arx. Dennoch möchte ich ungerne einfach so verschwinden. Hat jemand ne Idee wie ich gut und schön (mit Trometen) verschwinden/sterben kann?


RE: Bye Bye - Cyril Nordstem - 02.12.2015

Es ist schade und wird sicher von mir auch sehr bedauert, dass du aufhörst zu spielen. So einige gute Sachen hat man ja dann doch miteinander erlebt, auch wenn man nicht unmittebar verbunden gespielt hat.

Ob deiner Bitte um Vorschläge will ich jedoch erwidern, dass du wie jeder Spieler selbst bitte dein RP planen und verantworten sollst. Gerade Abschiedsakte, sind sie auch frustreich oder melancholisch oder einfach nur aus Monotonie entstanden, sollten etwas persönliches bleiben. Entsprechend meine ausdrückliche Formulierung: Plane und führe selbst das Schicksal deiner Chars.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei kommenden Projekten,
PO Cyril.


RE: Bye Bye - Cois Mártainn - 02.12.2015

Ein gut gemeinter Ratschlag, als jemand der selbst einmal einen Char ins Jenseits befördert hat, und sich dafür inzwischen in den Hintern beißen könnte, schick den Char nur fort falls doch der für dich vielleicht jetzt unwahrscheinlich erscheinende Fall eintritt das du ihn doch wieder spielen willst.

Ansonsten. Bye Bye.


RE: Bye Bye - Tara Skareon - 02.12.2015

(02.12.2015, 16:14)Leila schrieb: also es steht nun fest, dass ich den Shard verlasse. Seit dem Charaktertod von Luna Hohenwacht/Apfelwein habe ich einfach kein Interresse mehr an Arx. Dennoch möchte ich ungerne einfach so verschwinden. Hat jemand ne Idee wie ich gut und schön (mit Trometen) verschwinden/sterben kann?

So ganz versteh ich's nicht. Luna istdoch bereits tot? Oder geht' s um andere chars?


RE: Bye Bye - Leila - 02.12.2015

tara es geht um andere chars. Überlegt hatte ich mir die Keuche, wieder aufleben zu, lassen. Poblem hierbei: Man braucht einen Gm. Und wäre ich zwischen anderer Shard, Krankheit und Prüfungsstress noch so kreative dann würde ich auch sowas machen.


RE: Bye Bye - Carmelina Tartsonis - 02.12.2015

Genauuuu...verbreite wieder eine Seuche für alle... Dodgy


RE: Bye Bye - Tara Skareon - 02.12.2015

Keuche???*hust*man kann's auch übertreiben, also nee!
Aber wenn du Aufmerksamkeit möchtest, hier gibt's ne charbörse, vllt mag jemand Blutrünstiges deine Restchars ins Nirvana befördern Tongue
Char-Tauschbörse


RE: Bye Bye - t3z - 02.12.2015

Die Hafenliga Löwenstein sucht noch lebende Zielscheiben für die Wurfwettbewerbe. Könnte halt nur auch ins Auge gehen. Smile


RE: Bye Bye - Marquard - 02.12.2015

Im Zweifel hilft die Kirche sicherlich mit einem Scheiterhaufen aus.


RE: Bye Bye - Aygo Vandokir - 02.12.2015

Oder gib den Wölfen Geld damit sie deine Charas umbringen ^^ *Deutet auf Marq's Forensiggy*