Arx Obscura
Der inoffizielle Vorstellungsthread - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread (/thread-256.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Borbarad - 14.10.2013

Das wäre noch viel schöner, ja. Spanien gibt es hier nicht, auch wenn man die spanische Inquistion manchmal sieht. ;-)


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Exael - 14.10.2013

Nenn dich doch einfach wieder Xaroth Tongue


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Thorax Valdez - 14.10.2013

ohoh^^ der Begriff ist mir in finsterer Errinnerung Grins


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Lysander O'Domhnaill - 14.10.2013

(14.10.2013, 13:08)Thorax Valdez schrieb: Yarr!! Danke danke, nun muss ich noch die Hürde nehmen mit der Anmeldung. Mein Forenname ist eigtl mein ig name..das ärgert mich jetzt doch. Kann man da nichts machen?

Du kannst zB einfach für den Engine-Namen nur den Vornamen nutzen. IG dann Vor- und Nachname für das Vorstellen verwenddeen (Spieler sehen deinen wahren Engine-Namen ohnehin nicht, sondern müssen dich danach benennen, was sie als deinen Namen mitgeteilt bekommen oder in Erfahrung bringen). Wäre eine galante, unkomplizierte Lösung. Wink


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Trickster - 14.10.2013

Thor Vader <- der Name rockt! So als Vorschlag. Grins


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Thorax Valdez - 14.10.2013

Teufel


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - lien - 15.10.2013

x-thorax, ct-thorax, thorax-drain


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Jaromir - 11.03.2014

Zählt 6 Monate alte Threads wiederbeleben schon als Nekromantie? Hoffe nicht! Bevor mich die Mithras Kirche noch einäschert...

Wenn man nach jahrelanger Abstinenz in ner beiläufigen Google suche nach KI (!) n UO - Freeshard ganz weit oben in der Trefferliste hat dann kann das nur ein Zeichen sein dacht ich mir...

Bin aus dem wunderschönen Osten des Landes, seit 99 mit UO infiziert und nie kuriert und kann nur sagen der Aufwand und die Liebe zum Detail die hier drin steckt hat mich direkt umgehauen. Freu mich auf viele schöne RP Stunden und drücke dem Staff alle Daumen mit diesem ehrgeizigen Projekt!

LG PO Wilbur,
angehender Holzwurmazubi


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Elfriede Fuchsenfelde - 11.03.2014

*wedelt mit der fleischigen Wurstfingerhand*

WILBUR! Willkommen in der leicht verrückten Arx-Gesellschaft! Smile
Wir sehn uns sicher bald IG. Ich brauch nen Holzwurm... *reibt sich die Hände und lacht finster*


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Jaromir - 11.03.2014

Elfieee !! Na das hoffe ich doch!

Klar immer her mit den Aufträgen, ich möchte bitte in Lagerkapazitäten bezahlt werden - die platzen schon aus allen Nähten Smile