Arx Obscura
Der inoffizielle Vorstellungsthread - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread (/thread-256.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Herr von Void - 02.09.2013

Hallo zusammen,

ich heiße Chris, bin 24 Jahre alt und Student aus NRW.

Nach langjähriger Ultima Online-Abstinenz (...der letzte Shard auf dem ich aktiv gewesen bin war "Millenia" (R.I.P.).) bin ich durch spontane, nostalgische Anfälle und die Magie des Mutterorakels "Google" hierher gespült worden,
um mein rollenspielerisches Glück zu suchen und hoffentlich zu finden.
Euer Konzept scheint sich abzuheben; Und das gefällt mir.

Meine Charaktererstellung befindet sich zwecks großangelegter Bibliotheksbelagerungsphase übrigens in der Mache. Eventuelle Freizeit wird umgehend in kreative Schreibarbeit investiert.

Bei Fragen, fragt.

Auf eine gute Zeit,
Herr von Void

Edit: Die Charakterstellung ist erledigt. Mir juckt es schon in den Fingern. *g*


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Kazark Cazador - 04.09.2013

(29.08.2013, 14:56)Kazark schrieb: Zum Gruss,

ich bin Kazark
[ ... ]
Ich freue mich auf euch,
Liebe Grüsse

K a z a r k

So, habe eben gesehen Charakter ist freigeschaltet. Dank dafür, werde aber die Woche noch mit lesen verbringen und zum Wochenende hin meine ersten Schritte wagen.

Bis dann,
K a z a r k


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Magdalena - 04.09.2013

Herzlich Willkommen Kazark! Und ja, das ist sehr weise, erst zu lesen und dann zu spielen. Smile

Dann hat man es definitiv leichter, denn das System ist doch vollkommen anders, als man es normalerweise von anderen Shards kennt. Vor allem lies dir auch das mit den Skills durch und wie man die bekommt (hier Erfahrungspunkte - oder kurz EP - genannt). Hab auch keine Angst davor, die einzusetzen, das Umskillen ist nicht schlimm, falls du feststellen solltest, dass dein Char doch einen anderen Weg als geplant einschlagen will. Smile


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Elena - 04.09.2013

Viel Spaß.


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Marquard - 04.09.2013

Willkommen in arxigen Gefilden. Wink

Kazark Cazador... Einer mehr, dessen Name sich mein Charakter nie im Leben merken kann. Tongue


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Kazark Cazador - 05.09.2013

(04.09.2013, 19:02)Marquard schrieb: Kazark Cazador... Einer mehr, dessen Name sich mein Charakter nie im Leben merken kann. Tongue

Du mich nennen einfach Kazi, machen die meisten Engel


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Kaslyn - 23.09.2013

Hallo miteinander,

die Höflichkeit hat angeklopft und vehement verlangt das ich ihr nachkomme. Also stelle ich mich ebenfalls einmal in kurzen Worten vor:
Ich bin Sabrina, 29 Jahre alt und lebe im Rheinland. Wie der Herr von Void vor mir hat auch mich eine Mischung aus Nostalgie und Google hierher verschlagen. UO habe ich in den 90ern das erste Mal gespielt, als mein erstes Online Spiel. Es hat mich auch nie so richtig losgelassen und selbst heute noch Jahre später ist es für mich eines der gelungensten Spiele. Nach langer Pause hat es mich also wieder gepackt und nun wandert bereits meine junge Bauernmagd Kaslyn herum und lernt das Stadtleben und gruselige Geisterkutschen kennen.

Ich freu mich schon auf viele gemeinsame Rollenspielstunden mit euch auf Arx!

Es grüßt
Kaslyns Puppenspielerin


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Eirene Kerlow - 23.09.2013

Herzlich Willkommen Smile
Freue mich, deine Kaslyn kennenzulernen!


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Quantaqa - 28.09.2013

Hallo!

Da ich schon seit langer Zeit UO vermisse, hab ich beschlossen mich hier auch mal wieder reinzuschmuggeln. Ich bin der Martin und komme urspruenglich aus dem wunderschoenen Oesterreich. Seit nun gut 2 Jahren leb' ich aber nun im sonnigen Santa Monica, Kalifornien (LA County) und arbeite hier als Web Developer fuer einen Startup-Weinhandel.
Durch diese Gegebenheit sind meine Spielzeiten leider ein bisschen ungewoehnlich (frueh morgens CET und halt am Wochenende).
UO spiel ich seit.. 2001? 2002? So um den dreh herum - und ist noch immer eines der besten Zeitvertreibe die es gibt Smile
Mein Charakter? Seonair Fairlain. Ein Sturkopf, Grossmaul und Tavernenzecher der keinen Bierkrug voll laesst.

Bis dann,
Seonair Farlain.


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Lovett - 28.09.2013

Willkommen!
Ich kenne einen Martin aus Wien, der genausoeinen Job hat(te)... oO
Leider weiß ich von dem seit gut zwei Jahren nichts mehr - das bist doch nicht du, oder?