Arx Obscura
Der inoffizielle Vorstellungsthread - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread (/thread-256.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Ixarl Mogri - 26.02.2012

Moin hier

Im Leben außerhalb des Monitor's nennt man mich je nach Gruppierung die ich unterwandere: (wie Arbeit, Freunde, Familie ect ect) Jonathan, Jonny, Jo, Joni, JB oder "DU IRRER!!!"

An sonsten arbeite ich momentan als Flaschner/Spengler/Klempner und aushilfsweise als Installateur und Heizungstechniker, bin dazu ein Liebhaber der Dichtkunst(samt des Dialektes) vom 14. Jahrhundert und ein Physiker-Freak.

Rollenspiel bin ich schon seit ewigkeiten dabei, Uo allerdings erst seit kürzerem. Effektiv vlt 1,5-2 Jahre.
Mein erster und einziger Shard ist Terra Mystika. Doch ist dort die "böse" Fraktion zusammengebrochen und es ist inzwischen mehr ein Blümchen-RP-Shard. Ich bin zwar tüchtig dabei noch irgendwie dagegenzusteuern, aber da zieht (fast)keiner wirklich mit. Daher wollte ich mal Arx ausprobieren.

Was Ig betrifft, so lässt sich nur eins sagen! figr Grins

Mfg
Jonny


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Razzinger - 27.02.2012

Hallo miteinander,

ich bin schon drei bis vier Wochen hier auf Arx registriert und wollte, bevor ich mich hier vorstelle, doch noch erst ein wenig schmökern. Im wirklichen Leben wurde ich Dennis getauft, bin 31, arbeite als Messtechniker und Ultima hat mich schon mein halbes Leben begleitet. Mich hat dieser Shard angesprochen, weil es erstmal DUNKEL ist und recht mittelalterlich gehalten wurde, indem es hier nur Menschenz gibt. Keine Zwerge, keine Elfen ect.
Zudem hat mich das Video der Beta-Version angesprochen.




RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Lovett - 27.02.2012

Grüß dich, Kassem ;P


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Morpos - 28.02.2012

Huch, da kennt mich jemand. :-P

Na dann schreib mir mal eine PN und verrate mir dein Geheimnis... ähm... deinen Namen! :-P


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Aeryn - 08.03.2012

Hallo allerseits,

nachdem ich nun schon ein geraumes Weilchen hier heimlich mitlese dacht ich mir ich reihe mich einfach mal ein.
Leider kann ich nicht mit einer Ultima Online Vergangenheit glänzen, ich kenne das Spiel enginetechnisch überhaupt nicht und bin eigentlich nur des Rollenspiels wegen hier.
Momentan spiel ich ein bisschen auf einem L2Shard. Da mir aber Konzept und Aufmachung hier doch sehr zusagen hab ich mich einfach mal angemeldet.

Also hoffe ich dass es bald los geht damit ich noch etwas lernen und mich gleichzeitig einbringen kann.

RL? Ja sowas hab ich auch - manchmal zumindest Wink Wer darüber allerdings wirklich informiert sein will muss schon selbst fragen.Tongue

Dann mal bis bald!

Aeryn





RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Andor Branduin - 11.03.2012

Grüß euch,

Arx Obscura habe ich schon lange auf meine Beobachtungsliste gesetzt. Das war aber weniger, weil ich es überdrüssig war auf meinen beiden anderen Onlinerollenspielen freundlich gesinnte Chars um mich zu haben. Nein, vielmehr sind es Neugier, was hier anders laufen wird und der Vorsatz -falls ich spiele- das Licht nicht ausgehen zu lassen, wenn ihr wisst was ich meine. Ein wenig mehr Grau statt Schwarz und Weiß ist mir aber ganz recht.

Leider kann ich euch nicht bezüglich der engine unterstützen, da ich mehr Anwender, denn Macher bin. Doch lebt das Spiel ja auch von den Anwendern und da kann ich vielleicht ein wenig helfen.

Ich freue mich darauf irgendwann die Mail zu bekommen, dass Arx Obscura online ist. Beobachten werde ich den Fortschritt immer wieder.

Achja ... Sehr gut finde ich die Tatsache, dass ihr euch auf die menschliche Rasse beschränkt. Unerträglich war und ist es mir manchen Elb, Zwerg oder sonstwas herumlaufen zu sehen, der tatsächlich nur ein schlecht verkleideter Mensch ist.

LG
PO Andor Branduin



RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Endgegner - 23.03.2012

Tag,

ich bin der Endgegner. Teufel
Eigentlich hab ich meinen Auftritt erst im Jahre 2086, kurz bevor Arakiel in den Kryo-Schlaf steigt, um für die Ewigkeit versiegelt zuwerden, falls man in weiter Zukunft nochmal wen fürs MUL-Patchen braucht.

Naja, nichts desto trotz, hab ich mir gedacht:
Sagste doch jetzt schonmal guten Tag, vllt. hat man ja dieses Jahr ein kleines Intermezzo, ... ihr wisst schon ... 2012 und so. Hoppla

Tjo, ansonsten wüsst ich jetzt erstmal eigentlich nichts mehr, ausser das ich euch allen in Zukunft viel Spass hier wünsche.. solang zumindest bis man sich mal IG begegnet...

Also... Tschö mit Ö und vergesst nicht ......

[Bild: endgegneriswatchingu.jpg]


PS.:
Diese Foren-Account-Wechsel-Funktion hier ist ja mal echt top. Smile


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Ynosyn - 24.03.2012

hey endgegner,

ich freu mich schon dir gemeinsam mit der gang aus auf die mütze zu geben.

Falls unser Date 2012 doch noch ausfällt, sag bescheid dann buche ich noch Urlaub.

bis dahin,
viel Vergnügen hier an Board,
und falls du mir einen Gefallen machen möchtest, schau doch mal auf einen Sprung nach Syrien, dort gibts einen Herren al-Assad. Und der könnte mal ein Schachspielchen mit dir vertragen.

lg yno


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Endgegner - 25.03.2012

Nun, denn ...

ja, das soll ein Spass für uns alle werden ! Hammer
schauen wir mal.

Und Syrien ... nein ... da ist es mir momentan zutrocken, das verträgt meine zarte Haut nicht. Da warte ich lieber noch ein wenig, bis Israel den 3ten Weltkrieg entfacht.
Da hab ich dann auch mehr zutun.
Computer
Lg.


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Ynosyn - 26.03.2012

Lieber Endgegner,

ein verwandter von ihnen spricht immer nur in GROSSBUCHSTABEN.
Bekannt aus zumeist beliebter Schundliteratur.

Was ist ihre liebenswerte Macke..
und benutzen sie neben den hammer, der kaffeetasse und diesem Quatrat in das sie klotzen noch
anderes Beiwerk um ihre Stellung zu manifestieren ?

EDIT @Arakiel, sry.
Lief grad in den Nachrichten, so war die Assoziation mit Endgegner aufgelegt.