Arx Obscura
Der inoffizielle Vorstellungsthread - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread (/thread-256.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Gallagher01 - 17.02.2012

Welcom to the Jungle !! MUHAwawawaa


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Scriptor - 17.02.2012

Es zählt nicht, was; wen; oder wieviele deinem Können, deinem Gelächter oder dem Jungle anheimfallallen.
Was zählt ist das wer überlebt um darüder zu schreiben.



RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Traven - 17.02.2012

Hey,

dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich gehe auch langsam auf die Mitzwanziger zu und studiere hoffentlich noch eine Weile. Leider etwas weltliches (Maschinenbau) und vertrete auch leider sonst mehr Klischees eines Karohemd tragenden Technikfreaks als mir eigentlich lieb ist. Glücklicherweise kennzeichnet die aktuelle Mode das ja als sog. "Hippster" Dodgy
Nebenbei fotografiere ich recht viel, designe Homepages oder anderes Zeug und spiele leidenschaftlich Ukulele.

UO gab's eigentlich schon immer. Seit fast 10 Jahren treibe ich mich auf verschiedenen Freeshards herum.

Larut Tanah hat mich für damalige Verhältnisse (14 hihi) sehr begeistert und mir jegliche Grundlage zum Thema Rollenspiel näher gebraucht.
Dann war ich länger auf Terra Mystica unterwegs und die restlichen Zwischenstationen sind nicht so nennenswert oder vergessen wurden.

Arx hat mich vor allem durch die Professionalität des Staffs und der Konzepte beeindruckt. Was zumindest im Forum von den Gedanken zum Gamedesign und euren Konzepten durchsickert macht auf mich einen starken Eindruck. Es gibt einen klaren Fokus auf das Spielerlebnis und wohl überlegte Entscheidungen. Das verdient eine Menge Lob, Anerkennung und vor allem bespielt zu werden. Letzteres habe ich vor exessziv zu betreiben Wink

Edit sagt das manche meinen Ausdruck und meine Orthographie nicht mögen (oder als nicht vorhanden ansehen) aber hier hat man sicher ein Herz für zahlenfixierte, legasthenische Ingenieure! Flausch


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Durandal - 24.02.2012

So auch hier eine kleine Vorstellung von mir besser gesagt von meiner UO Vergangenheit

Lemuria World - Jemand der nicht wusste was RP war aber fleissig versuchte die Herrn in denn Hübschen Bunten Rüstungen zu Töten. Bis irgentwann sich ein GM mir Erbarmte und mir RP Unterricht gab.
Das Erbe - 17 Jahre und nur Flausen im Kopf
BaB - Schöne Zeit möchte ich nicht missen
Phantasmorgia - Ich spielte einen Ork für alle die dort gespielt haben wissen was das heißt
Alathair - Letast, Kjartan Hinrah lange ist es her war aber meine schönste Zeit
Siebenwind - Die letzten 4 Jahre

lg und ich freu mich, u. hoffe das es bald losgeht

auf ein gutes zusammenspiel

Durandal



RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Morpos - 26.02.2012

Ich stelle mich auch mal vor!

Hallo Leutz!

Ich heiße Kassem, bin 23 Jahre jung und komme aus der Hauptstadt Berlin die niemals schläft, was ja auch wahr ist. :-P Ich bin seit diesem Jahr 2012 ausgelernter Hotelfachmann und arbeite gerne in der Gastronomie! Also falls ein RLT anstehen sollte, dann wäre ich der BESTE Mann für Freundesrabatte in meinem Hotel in der Innenstadt. :-)

Ich habe mit Ultima Online 2001 angefangen und ein alter Schulkamerad hat mir damals das Spiel gezeigt und ich war von Anfang an vom Spiel begeistert. Ohhh... jeee... ich kann mich noch erinnern, was ich ihn so alles gefragt habe. Das war glaube ich ziemlich ätzend. ^^

Ich habe auf meinen ersten Shard Laerus Faernon meine UO-Laufbahn begonnen, ein Jahr später als der Shard so gut wie down ging, spielte ich auf Die neue Welt (11 Jahre mittlerweile) und mein Account exestiert noch, aber ist auf Eis gelegt. Zwischendurch war ich auf vielen Shard als Spieler unterwegs und als Staffler tätig. Ich hatte auch das eine oder andere Projekt, wie Verfluchtes Land, Manathador, Neverland und andere kleinere Projekte, aber es machte immer wieder Spaß.

Ich spiele derzeit und das seid 7 Jahren auf Alathair, aber sobald Arx online geht, werde ich mich dort verabschieden, denn 7 Jahre waren mir auf diesem Shard zu lang. Ich brauche was neues unzwar etwas was potenzial hat und Erfolg und das sehe ich bei diesem Projekt.

Derzeit bin ich nebenbei mit Vindictus, A-Game of thrones, DC Universe, League of Legends, Eve Online und Alliance of Valiant Arms beschäftigt und spiele auch sehr gerne "Die Siedler Online" übern Browser.

UND zu guter letzt: Ich freue mich auf die Eröffnung und hoffe, dass der Shard mehr als 100 Spieler am Tag haben wird! :-)

Also falls jemand Fragen haben sollte, dann bin ich gerne bereit die zu beantworten.

Tschhhööööö mit 5fach ö! :-D


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Mulle - 26.02.2012

Ah, Eve!
Biste ein Carebear oder was anständiges? Wink



RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Morpos - 26.02.2012

Gute Frage,

ich hab da eine etwas längere Pause gemacht, weil ich RL viel zu tun hatte und deshalb noch nicht eingeloggt bin, aber das wird sich bald ändern und dann schreib ich dir eine PN und sag dir bescheid was ich bin und was ich an Schiffen besitze. :-)


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Clarissa Rogental - 26.02.2012

ha endlich mal einer der meine alten shards gespielt hat*schielt zu Durandal*

PM bis es down ging
dann Bab < beide unter Lynn Myrtille Waldläufer
jetzt immer noch da Chars ausgeskillt VT

und hergeschleift hat mich Tarion, welcher mich zwischendurch auch mal mit zu Midgard nahm

sonst mal hier oder dort auf kleine eher private Shards, welche leider doch nie lange on waren

werde hier auch wieder versuchen irgendwie was Wald mäßiges zu spielen
was natürlich nicht heissen soll das ich mit vor RP verstecken werde,
denn die Beta macht jetzt schon neugierig auf das Ganze


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Morpos - 26.02.2012

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich ebenso auf Phantasmorgia in Spherezeiten gespielt habe mit einem Charakter Namens Abraxas. Er war einer der meistgesuchten Verbrecher auf PM. Die Zeiten waren für mich die besten Zeiten bis jetzt. :-)


RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread - Wertuiop - 26.02.2012

Na dann sag ich auch mal Hallö.

Mein RL-Name ist Pascal und ich habe in meiner Vergangenheit schon auf so einigen UO-Shards gespielt, aber auf keinem so lange wie auf Phantasmorgia (Schmied Namens Greg, hatte n Haus in Crescent) und leider auch nie wieder n Shard gefunden der mich so gefesselt hat :/

Ich hab auf UOWorld.de das erste mal von ARX gehört und mich gleich mal Registriert.

Öhh... dat wars erstmal von mir und ich hoffe man sieht sich (hoffentlich bald) auch auf dem Server und natürlich hier im Forum.

Gruß