Arx Obscura
Neues Jahr, Neuigkeiten - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Mitteilungen (https://forum.arx-obscura.de/forum-16.html)
+--- Thema: Neues Jahr, Neuigkeiten (/thread-231.html)



Neues Jahr, Neuigkeiten - Arakiel - 09.01.2010

Liebe Leser und Schaulustige,

Inzwischen ist das neue Jahr bereits einige Tage alt, und im Staff ist der gute alte Workaholic-Trott wieder eingekehrt. Während unsere Texter die Homepage tagtäglich mit neuen Texten füllen (täglich mal vorbeischauen lohnt also), tickt im stillen Kämmerlein der Konzept- und Technikwerkstatt fleissig die Stundungsuhr der Leute, die sich mit Feuereifer darum bemühen, den riesigen Wust an Konzepten umzusetzen.

Speziell hinweisen möchte ich hier auf unsere Lehensbeschreibungen, die nun zu 90% auch online stehen, und bald auch eine hübsche Kartenansicht erhalten werden, und auch auf unser jeweils zu 50% fertiges Fremdrassen- und Religionenkonzept, zu finden unter Chronik - Die Anderen und Chronik - Religion.

Aus dem Nähkästchen geplaudert:
Aktuell wird intern bereits die Betaphase geplant, während die Vorbereitungen für die Bauarbeiten auf Hochtouren laufen. Leider können wir bisher noch keine Screenshots präsentieren, werden das aber sofort nachholen, wenn es etwas zu sehen gibt - dies sollte die nächsten Wochen passieren.


Wer über die Ausschreibungen in den diversen Ultima Online Plattformen zu uns gestossen ist, ist herzlich eingeladen sich in unserem Besucherforum zu verewigen! Im Forum findet sich auch ein Thread für Staffarbeit-Interessenten, der unsere Anforderungen und die jeweiligen Ansprechpersonen aufzählt.

Verschneite Grüße,

Der Arx-O Staff