Arx Obscura
Haarfarben - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Haarfarben (/thread-22549.html)

Seiten: 1 2


Haarfarben - Aygo Vandokir - 27.01.2015

Ist da geplant, tiefschwarz z.b. oder andere Farben einzubringen? Man sagte mir dass es Haarfarben in verschiedenen Stufen gibt

hell
mittel
dunkel

LG


RE: Haarfarben - Andra Morgenstern - 28.01.2015

-->für mich dann bitte --> blauschwarz Tongue


RE: Haarfarben - Misitia - 29.01.2015

Für mich lila bitte.


RE: Haarfarben - Vaena - 29.01.2015

Wendet euch an den Alchemisten/Barbier eures Vertrauens. Meines Wissens nach sind inzwischen alle Haarfarben im Umlauf. Was für Nuancen die nun alle haben, weiß ich selbst aber auch nicht genau.

Und nein, blaue/grüne/pinke Haare gibt es nicht. ^^


RE: Haarfarben - Ilya Ceslav - 29.01.2015

@Aygo: Ich glaube Luca hat schlicht etwas durcheinander gebracht als er meinte es gäbe alles in 3 Abstufungen *g* Hat mich auch gewundert als er es sagte.

Laut diesem Post sind es 6 Haarfarben mit je 8 Schattierungen:
Schwarz, Brünett, Kornblond, Aschblond, Wildrot und Rotbraun.

Was ich mich frage - hat jeder auf die 8 Schattierungen Zugriff, oder braucht man Punkte in Babierkunst? Ich glaube beim Klamottenfärben hängt das irgendwo mit dem Schneiderskill zusammen welche Schattierungen man färben kann mit einer Farbe. Ohne Skill nur 3 oder so? Wenn es bei den Haarfarben ähnlich ist, könnten das die 3 Schattierungen sein, die Luca meinte - ist aber nur eine Vermutung.


RE: Haarfarben - Avinia - 29.01.2015

Bei Haarfarben kann jeder, der zumindest genug % auf Barbierskunst hat (Ich glaub 20%) auf die 8 Varianten zugreifen.


RE: Haarfarben - Misitia - 02.02.2015

Meinem Char fehlt schwarz.

Und wegen Lila, es gibt blauen und roten Farbstoff, also schauen wir mal, wann ich dazu komme, danach zu forschen.


RE: Haarfarben - Ceras - 02.02.2015

Wenn der erste mit lila Haaren rumläuft, schreie ich Hexer Tongue
Bleibt bei den Naturhaarfarben!


RE: Haarfarben - Luca Corbin - 02.02.2015

(29.01.2015, 18:37)Ilya Ceslav schrieb: @Aygo: Ich glaube Luca hat schlicht etwas durcheinander gebracht als er meinte es gäbe alles in 3 Abstufungen *g* Hat mich auch gewundert als er es sagte.

Laut diesem Post sind es 6 Haarfarben mit je 8 Schattierungen:
Schwarz, Brünett, Kornblond, Aschblond, Wildrot und Rotbraun.

Was ich mich frage - hat jeder auf die 8 Schattierungen Zugriff, oder braucht man Punkte in Babierkunst? Ich glaube beim Klamottenfärben hängt das irgendwo mit dem Schneiderskill zusammen welche Schattierungen man färben kann mit einer Farbe. Ohne Skill nur 3 oder so? Wenn es bei den Haarfarben ähnlich ist, könnten das die 3 Schattierungen sein, die Luca meinte - ist aber nur eine Vermutung.


Es wurde mir so auf ein Page geantwortet. Da auch bei der Char-Erstellung drei Stufe verfügbar sind, und Aschblond und Kornblond schon exestieren, nehme ich stark an das es auch sowas wie tiefschwarz geben wird.


RE: Haarfarben - Aygo Vandokir - 02.02.2015

Ja udn Andra hat das Schwarz was ich gerne wieder auf meinem Kopf IG hätte :/ Also MUSS diese Farbe doch existieren :/

Und in der Charaeinstellung gibts auch tief und normalschwarz zur Auswahl und das Tief hätte ich gerne wieder.