Arx Obscura
Aktionsleiste leert sich nach Update - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Aktionsleiste leert sich nach Update (/thread-19189.html)



Aktionsleiste leert sich nach Update - Bartholomäus Grauwasser - 13.07.2014

Moin,

ich möchte einen Fehler melden. Zumindest bei mir leert sich meine Aktionsleiste samt aller Einstellungen jedes mal, wenn es von Arx aus mal wieder einen Patch gegeben hat.

Das ist doch "recht" lästig.

Habe nur ich das Problem - oder auch andere?

Gruß,

Herr Grauwasser


RE: Aktionsleiste leert sich nach Update - Orestes Caetano - 13.07.2014

Hab ich per Ticket schon gemeldet, ist echt lästig *nick*


RE: Aktionsleiste leert sich nach Update - Adele Jehann - 14.07.2014

problem hab ich auch leider Sad
und würde mich auch sehr über ne lösung freuen Wink


RE: Aktionsleiste leert sich nach Update - Khelmar - 14.07.2014

Du bist nicht der Einzige mit dem Problem Smile


RE: Aktionsleiste leert sich nach Update - Adele Jehann - 21.07.2014

heute habe ich bemerkt, das die leiste jedesmal wenn man stribt geschlossen wird. aber ihre einstellungen werden nicht zurückgesetzt, dennoch muss man jedesmal wieder über den folianten die aktionsleiste wieder einschalten.


RE: Aktionsleiste leert sich nach Update - Arakiel - 22.07.2014

Beide Bugs sind bekannt und werden aktiv von uns bearbeitet. Danke fürs Melden Smile