Arx Obscura
Shard Dateien - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Shard Dateien (/thread-1820.html)



Shard Dateien - Kamikaze_1987 - 12.12.2010

Im Download Bereich finde ich nur die zwei Trailer?! Selbst im FAQ Bereich steht nichts darüber. Wo sind den die Shard Dateien zum download?
Bin ich wirklich blind? -.-


RE: Shard Dateien - Starscream - 12.12.2010

Moin Kamikaze,

Arx-Obscura hat leider die Beta-Phase noch nicht erreicht, doch wir arbeiten so schnell wie möglich darauf hin.

Sobald der Shard "Online" geht werdet ihr natürlich informiert wo ihr die nötigen Datein erhalten könnt.

Mfg
Starscream


RE: Shard Dateien - Kamikaze_1987 - 12.12.2010

Kann man euch dabei noch unterstützen?
Ich kann Häuschen baun, zwar nicht die aufwendigsten aber dafür sauber und ohne doppelte Tile´s


RE: Shard Dateien - Amon - 12.12.2010

Bauleute gesucht!

Meld dich mal - die nehmen eigentlich immer fleißige Leut'chen.