Arx Obscura
Ich möchte mal ein Lob aussprechen - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Ich möchte mal ein Lob aussprechen (/thread-1764.html)

Seiten: 1 2


Ich möchte mal ein Lob aussprechen - charapo - 30.11.2010

Habe mal in der Pause nach Gumps gesucht auf der Webseite. Die sehen ja wirklich gut aus. Auch die Überabeiteten Pferde sind ein Blickfang. Macht weiter so und vielen Dank für euren Einsatz.


RE: Ich möchte mal ein Lob aussprechen - Arakiel - 01.12.2010

Danke für das Lob Smile Wir hoffen natürlich auch in Zukunft immer neue "Hui"-Effekte erzielen zu können!


RE: Ich möchte mal ein Lob aussprechen - Pechvogel - 01.12.2010

Mein größter Hui-Effekt wäre in den NEws zu lesen "Gameserverbetrieb aufgenommen" Grins


RE: Ich möchte mal ein Lob aussprechen - Camui - 03.12.2010

Als ich das erste Mal schon ein Auge auf Arx Obscura geworfen habe, hat mich ziemlich alles begeistert. Mal schauen ob ein paar alte Uo Freunde drauf mit machen würden ^^


RE: Ich möchte mal ein Lob aussprechen - Arved - 04.12.2010

Hmm also die Pferdeanimationan naja.
ICh find ja die beißen sich irgendwie mit dem gezeichneten look von arx

[Bild: Pferde_neu.jpg]



und hier:


[Bild: Pack_Horse.png]



Da sieht das Original meiner MEinung gezeichneter aus.


RE: Ich möchte mal ein Lob aussprechen - Trickster - 04.12.2010

Och, süß. Grins Die habe ich ja noch gar nicht entdeckt. Mir gefallen die Tiere. Sehen mal wie echte Kaltblüter aus (gut, und ich mag Kaltblüter auch im RL *g*).


RE: Ich möchte mal ein Lob aussprechen - charapo - 09.12.2010

Hola

Vielleicht bleiben die Alten auch bestehen und dies sind wirklich die Nordlandpferde.
Das weiss nur der Staff


RE: Ich möchte mal ein Lob aussprechen - Camui - 09.12.2010

Wenn man die live sieht sehen die sicher besser aus als beim bild :]


RE: Ich möchte mal ein Lob aussprechen - Pechvogel - 10.12.2010

Oder man wählt gedecktere Farben und nicht Fuchs, Schimmel usw. Das Problem an sich ist halt einfach 3D UoSachen in 2D Uo zu integrieren. Ich muss ja sagen ich habe bisher nur selten 3D Dinge gesehen die ich schick und passig fand. Meistens wirkt es sehr Surreal .


RE: Ich möchte mal ein Lob aussprechen - Adrayen - 13.12.2010

Da die Überschrift so gut passt will ich auch kurz eine Lobhudelei loswerden. Und zwar dem Schreiber, welcher den gesamten Gebieten, Lehen und Städten mit seiner lyrischen Ader ein so facettenreiches Gesicht verliehen hat.
Es ist selten, dass ein Shard in seiner Weltbeschreibung über ein gewisses "Standartniveau" herauskommt und es fertig bringt, einen von Anfang an in seinen Bann zu ziehen *verneigt sich geschmeidig*