Arx Obscura
Karte von Candaria - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Karte von Candaria (/thread-17379.html)

Seiten: 1 2 3 4


Karte von Candaria - Elfriede Fuchsenfelde - 23.04.2014

Aktualisiert:

[img][Bild: Karte_hohenquell.png][/img]



RE: Karte von Candaria - Kinnard - 23.04.2014

Schaut gut aus. Wie kommt man eigendlich nach Candaria? Ich habs gestern versucht und die Tür war zu.


RE: Karte von Candaria - Adele Jehann - 23.04.2014

Questtermine: Candaria

nur zu festgesetzten zeiten die du im obrigen link erfährst.

und derzeit glaub ich nur für candarier. Da muss man sich aber den Questverlauf ansehen.


back2topic:

Die Karte finde ich fein!


RE: Karte von Candaria - Bartholomäus Grauwasser - 23.04.2014

Danke für den Link Adele!

Und - klasse Karte!


RE: Karte von Candaria - Flavus - 23.04.2014

Hallo!

Ich würde gerne noch ein Weilchen warten bis ich eine vom Staff abgesegnete Karte von Candaria ins Spiel bringe. Die Arbeit ist aber gut geworden Smile

Viele Grüße
Flavus


RE: Karte von Candaria - Kinnard - 23.04.2014

Naja, wenn ich am Donnerstag nach Candaria gehe und nicht in 2 Stunden wieder abhaue sitze ich dann da fest? Würde schon gerne mal wieder bei ner Queste mitmachen.


RE: Karte von Candaria - Vaena - 23.04.2014

Ja genau. Dann sitzt du dort fest bis zum nächsten Termin ^^


RE: Karte von Candaria - Farquhar - 23.04.2014

Sind die Namen Artios Faust und Chronos Bucht vom Staff abgesegnet?
Da fühlt man sich als Galatier ja fast heimisch. :-D


RE: Karte von Candaria - Vaena - 23.04.2014

Lies den candarischen hintergrund ^^ vielleicht fällt dann auch auf warum Theodosia am Montag bei euch so ausgeflippt ist *zwinkert*


RE: Karte von Candaria - Farquhar - 23.04.2014

(23.04.2014, 08:13)Vaena schrieb: Lies den candarischen hintergrund ^^ vielleicht fällt dann auch auf warum Theodosia am Montag bei euch so ausgeflippt ist *zwinkert*

Dabei hatte Farq extra sooooo viel Kreide gefressen.
Er hat nichtmal gedroht ihr den Kopf abzuhacken, wenn sie ihn nicht rüber lässt. :'-(