Arx Obscura
[Frage] Fernwaffen zu Pferd - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: [Frage] Fernwaffen zu Pferd (/thread-16054.html)



Fernwaffen zu Pferd - Teranas - 01.02.2014

Hi, ich wollte mal nachfragen warum man Reiterarmbrüste und diverse Bögen nicht vom Pferd aus verwenden kann. Weil eigentlich sollte das ja so sein... oder?


RE: Fernwaffen zu Pferd - Wahnfried Weckberger - 01.02.2014

Weil das noch nicht implementiert ist so wie die Tränke usw. oder liege ich da falsch?


RE: Fernwaffen zu Pferd - Ayween - 01.02.2014

Früher ging es ja mal, wobei man da alle Bögen, eventuell auch allgemein alle Waffen, zu Pferd verwenden konnte.


RE: Fernwaffen zu Pferd - Overlord - 01.02.2014

übrigens die Tränke sind auch schon drin... eigentlich.

Nachm vorletzten Patch gingen die auch nciht mehr. Smile


RE: Fernwaffen zu Pferd - Misitia - 02.02.2014

Ich weiß ja nicht, wie das hier ist, aber auf Siebenwind wurde das damals mit Absicht deaktiviert, um Hit and Run, welches man nicht erwidern kann, zu unterbinden.

Vielleicht liegt hier ja derselbe Gedanke dahinter? Nur so ein Einwurf.


RE: Fernwaffen zu Pferd - Ceras - 02.02.2014

Es war einmal Möglich, hab ich gehört. Und wurde dann mit Absicht deaktiviert. Habe ich gehört.


RE: Fernwaffen zu Pferd - Lennhart Ammersbach - 02.02.2014

Es wurde deaktiviert. Der Grund dafür war eben extremer Missbrauch mit diesen Fähigkeiten.


RE: Fernwaffen zu Pferd - TalonZorch - 03.02.2014

Ich hatte vor einigen Tagen ein Ticket dafür erstellt. Darin wurde geantwortet, dass die Waffe "Reiterarmbrust" heisst, aber erst korrekt vom Pferderücken funktionieren wird, wenn die passenden Fähigkeiten richtig eingepatched sind und entsprechend funktionieren. Eine Änderung des Namens komme bis dahin nicht in Betracht.


RE: Fernwaffen zu Pferd - Adele Jehann - 03.02.2014

Ah schön.. dann ist es ja nur noch eine frage der zeit.