Arx Obscura
200 User im Forum! - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Mitteilungen (https://forum.arx-obscura.de/forum-16.html)
+--- Thema: 200 User im Forum! (/thread-1536.html)



200 User im Forum! - Selurian - 08.10.2010

Kaum zu glauben, aber wahr.
Das muss uns doch einmal eine Mitteilung wert sein, dass wir als Projekt, dass nicht online ist, sondern sich noch in der Entwicklung befindet stolze 200 Forenuser zählen können.
Fehe hat es geschafft, die 200 voll zu machen und nun ist es natürlich obligatorisch, dass wir auch der 300 entgegenfiebern.
An dieser Stelle geht einmal ein großes Lob an unsere treue Community, die uns bislang begleitet hat, sich aktiv an der Entwicklung unseres Shards beteiligt und uns immer wieder mit tollen Ideen und Beiträgen unterstützt.
Wir hoffen Euch auch weiterhin bei Arx-Obscura begrüßen zu dürfen und vor allem bauen wir auch wie gehabt auf Eure Begeisterung für dieses Projekt, das in Bälde sein einjähriges Bestehen zu feiern hat und mit großen Schritten auf die Beta zusteuert.
Auch wenn mit Sicherheit noch ein wenig Zeit ins Land gehen wird, bevor Ihr als Spieler unsere Welt betreten und beleben könnt, so freuen wir uns, wenn Ihr uns weiterhin mit Eurer Erfahrung unterstützt.
Die Besucherzahlen und die Nutzerzahlen unseres Projekts geben uns, so denken wir in unserer Arbeitsweise recht und wir werden uns auch weiterhin so ins Zeug legen wie bisher.
Dennoch ist ein Shard nichts ohne seine Spieler und so bitten wir Euch um Eure Mitarbeit.
In den Bereichen Grafik und Bau sind weiterhin fleißige Helfer gesucht, während die Technik nahezu überbesetzt ist.
Also, wenn Ihr, oder Leute die Ihr kennt Lust haben uns bis zum Start unter die Arme zu greifen, dann meldet euch beim Staff unter admin@arx-obscura.de .

Liebe Grüße

Euer Arx-Obscura-Team


RE: 200 User im Forum! - Tarion - 08.10.2010

Und auch das bedeutet nicht, dass wir Bewerbungen im Technikbereich ablehnen würden. Wer also Spaß und Know-How hat, kann sich natürlich in jedem Bereich an der Entwicklung von Arx-Obscura beteiligen.