Arx Obscura
Bugtracker in Testphase - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Mitteilungen (https://forum.arx-obscura.de/forum-16.html)
+--- Thema: Bugtracker in Testphase (/thread-1382.html)



Bugtracker in Testphase - Arakiel - 13.09.2010

Unser ins Forum integrierte Bugtracker ist nun für die ersten Tests freigegeben, und angemeldeten Benutzern zugänglich. Wir bitten um eure Hilfe beim Durchtesten auf Bedienbarkeit und eventuelle Fehler.

Auf folgende auftretende Fehler soll bitte geachtet werden:

- Kann man nur seine eigenen gemeldeten Bugs sehen? (Korrekt)
- Kann man die Bugs anderer Spieler oder Staffler sehen? (Fehler)
- Kann man Ideen eintragen, ohne dabei Fehler zu erhalten? (Korrekt)
- Kann man die Ideen anderer Spieler und Staffler sehen? (Korrekt)
- Kann man Ideen bewerten, und verändert sich die Sortierung nach Anzahl der Bewertungen?
- Kann man Kommentare zu Bugmeldungen abgeben, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten? (Korrekt)
- Kann man andere Projekte als das "Example Project" einsehen? (Fehler)


Da die wichtigen Tests nur mit Spieleraccounts durchgeführt werden können, würde uns eine rege Beteiligung hierbei sehr helfen - Spam und Blödeleien sind erlaubt, bitte achtet aber auch hierbei auf die Wortwahl.

Auf dass der Bugtracker bald funktionieren möge,

Der Staff


RE: Bugtracker in Testphase - Saeron - 13.09.2010

Also ich hab alles getestet und der einzige Fehler ist das ich keine Kommentare zu Bugmeldungen abgeben kann, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.
"Error 404!

/issues.php
File Not Found!
"

Achja, und bei der Projekt Information steht '4 TagN sind vergangen'. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

UPDATE: Anscheinend kann man doch Kommentare abgeben, die Fehlermeldung kommt aber trotzdem. Außerdem ist das mit weißer Schrift auf weißem Grund geschrieben und daher schlecht lesbar.


RE: Bugtracker in Testphase - Arakiel - 13.09.2010

AAAAH Ich hasse den Fehler!!! Wink

Na den kriegen wir auch noch weg. Danke!


RE: Bugtracker in Testphase - Saeron - 13.09.2010

Hab noch aktualisiert, hatte mich vertan :o


RE: Bugtracker in Testphase - Drahk - 13.09.2010

Gehe ich recht in der Annahme das sich der Bugtracker dann auch zum generellen Supporttool entwickelt? Smile


RE: Bugtracker in Testphase - Tarion - 25.09.2010

Ja, das ist der Plan.