Arx Obscura
[Frage] Charbeschreibung trotz Wände einsehbar? - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: [Frage] Charbeschreibung trotz Wände einsehbar? (/thread-12559.html)



Charbeschreibung trotz Wände einsehbar? - Luwin - 21.09.2013

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es beabsichtigt ist, dass man nun die Charbeschreibung von Chars in Häusern einsehen kann.

Oder ist das ein Bug, der sich mit dem Party ohne SoL Abfrage eingeschlichen hat?


RE: Charbeschreibung trotz Wände einsehbar? - Farilda Schwarzbrandt - 22.09.2013

Ich kann's nicht.Dodgy


RE: Charbeschreibung trotz Wände einsehbar? - Magdalena - 22.09.2013

Ich kann es von Haus zu Haus. Also der im Nachbarhaus, von dem konnte ich PD und Charprofil anklicken, japp.