Arx Obscura
Hinweis-Homepage: Rüstkammer - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Hinweis-Homepage: Rüstkammer (/thread-12418.html)



Hinweis-Homepage: Rüstkammer - Ernst Jehann - 16.09.2013

Nur ein kleiner Hinweis, weil es mir gerade aufgefallen ist, nichts wirklich Dringendes: In der Sektion Helme in der Rüstkammer auf der Homepage fehlt die "Barbuta".

mfg


RE: Hinweis-Homepage: Rüstkammer - Gotmar Ering Seysbald - 26.07.2015

Ein weiterer Hinweis hinsichtlich der Homepage (da ich keinen passenderen Thread gefunden habe):

Auf der Seite mit den Maßen und der Zeit steht "Die Monate sind ebenfalls unter einem zweiten Namen bekannt:". Nachfolgend werden allerdings die Wochentage aufgezählt. Dieser Einleitungssatz dürfte sich auf die Aufzählung im vorigen Absatz beziehen.