Arx Obscura
Candarier meldet Euch! - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://forum.arx-obscura.de/forum-25.html)
+--- Thema: Candarier meldet Euch! (/thread-12135.html)

Seiten: 1 2 3


Candarier meldet Euch! - kormkormsen - 05.09.2013

wie schon in einem anderen thread angesprochen wurde, rueckt die oeffnung Candarias immer naeher.

auch wenn natuerlich klar ist, dass dies lehen erstmal auch von vielen chars ueberschwemmt werden wird, die fuer spaeter vorhaben, in andere lehen weiter zu ziehen, waere es vielleicht doch interessant, mal festzustellen, wieviele spieler vorhaben, ihre chars dauerhaft im ruhigen, sonnigen Candaria anzusiedeln.

also, Candarier und solche, die es dauerhaft werden wollen, meldet euch doch hier einfach mal.


RE: Candarier meldet Euch! - Jan Delfson - 05.09.2013

Jan Delfson ist ein Candarischer Jaeger und Bauernsohn, der es kaum erwarten kann, wieder zurueck in die Heimat zu ziehen.


RE: Candarier meldet Euch! - Trunkenbold - 05.09.2013

Ich werde eine große blonde Candari....erin? ehelichen und mich dort zur Ruhe setzen.


RE: Candarier meldet Euch! - Aurora Drakenquell - 05.09.2013

Aurora kommt aus Candaria und wurde in Servano festgehhalten als sie in Löwenstein neue Kleidung kaufen wollte und diie Grenze gesperrt wurde. Wenn Candaria auf ist geht sie wieder nach Hause Smile


RE: Candarier meldet Euch! - Elena - 05.09.2013

Ich sag mal....

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zubauen..." ^^

Grins


RE: Candarier meldet Euch! - Jan Delfson - 05.09.2013

(05.09.2013, 17:19)Elena schrieb: Ich sag mal....

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zubauen..." ^^

Grins

oeh..., jo, dass du daran denkst, den einfluss des ordens dorthin auszuweiten, hast du ja schon mal angedeutet.
die interessante frage waere, ob der orden dann seinen einfluss in der suedwaldbaronie aufgeben will, oder nicht.
(so rein vom lehens- und feudalwesen her waeren lokale gruppierungen ja stimmiger, als "multinationale" vereine)


RE: Candarier meldet Euch! - Gast - 05.09.2013

Habe einen Char, der ursprünglich aus einem anderen Lehen kommt, aber bereits plant nach Candaria auszuwandern.


RE: Candarier meldet Euch! - Elena - 05.09.2013

(05.09.2013, 17:26)Jan Delfson schrieb:
(05.09.2013, 17:19)Elena schrieb: Ich sag mal....

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zubauen..." ^^

Grins

oeh..., jo, dass du daran denkst, den einfluss des ordens dorthin auszuweiten, hast du ja schon mal angedeutet.
die interessante frage waere, ob der orden dann seinen einfluss in der suedwaldbaronie aufgeben will, oder nicht.
(so rein vom lehens- und feudalwesen her waeren lokale gruppierungen ja stimmiger, als "multinationale" vereine)

Moin Janiboy,

den Wink haste falsch verstanden, da der Zugang zu Candaria momentan von 2 Hauptfaktoren verantwortlich ist (naja eigentlich 3, aber der liegt noch im Geheimen).
1. Die Aufhebung und Heilung der Keuche/Seuche.
2. Die Offizielle Freigabe und Öffnung der Grenze durch den Truchsess und den örtlichen Baronen/Baroninnen.
Was mehr oder weniger impliziert, das ein Jeder der nach Candaria reisen will, auch durch die Baronie Südwald muss und somit früher oder später Kontakt zum Orden hat.
Mehr war nicht gemeint. Wink

mfg.


RE: Candarier meldet Euch! - Jan Delfson - 06.09.2013

tja, schon meine mutter pflegte zu sagen, ich koenne zwar alles essen, aber nich alles wissen...


RE: Candarier meldet Euch! - Gideon Ganter - 06.09.2013

Ich habe gehört das auch die ein oder andere nicht so sonnige Orgnaisation sich im kuscheligen Candaria niederlassen möchte Wink.