Arx Obscura
Patch 1.0.5 - Fixes Part 2 - Druckversion

+- Arx Obscura (https://forum.arx-obscura.de)
+-- Forum: Community (https://forum.arx-obscura.de/forum-4.html)
+--- Forum: Mitteilungen (https://forum.arx-obscura.de/forum-16.html)
+---- Forum: Patches (https://forum.arx-obscura.de/forum-204.html)
+---- Thema: Patch 1.0.5 - Fixes Part 2 (/thread-10727.html)



Patch 1.0.5 - Fixes Part 2 - Arakiel - 18.07.2013

Bei dieser Patchversion handelt es sich um einen geplanten Hotfix der aktuellsten groben Fehler. Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte in diesem Thread antworten.

Hinweis: Dies ist der 2. Teil von diesem Patch, da allerdings mehrere Übernahmen auf den Hauptserver stattfanden, wurde es Zeit für eine Dokumentation. Einige für diesen Patch geplanten Fixes mussten leider aufgrund von Zeitmangel verschoben werden, und folgen mit dem nächsten Patch 1.0.6.



Betrifft den Zeitraum von 26.06. bis 18.07.
- Wenn man durch Verkauf oder Kauf bei Vendoren massiv überladen werden würde, wird nun automatisch Geld gewechselt
- Viele der neueren Zauber haben nun Icons und Beschreibungen erhalten
- Spieler haben nun auch einen Erledigen-Button bei Tickets (auch wenn er noch nicht ganz funktioniert o.O)
- Das geschlossene Fass hat nun den korrekten Behälter-Gump, wenn man es öffnet
- verschiedene Gelehrtenkunde-Produkte haben nun korrektes Gewicht
- Stiefel, Tische und andere Objekte haben nun genauere Namen in den Listen
- Fledermäuse machen keine Türen mehr auf
- Gegenstand "Leim" ist nun wie vorgesehen herstellbar
- Papierherstellung funktioniert nun über die Papierpresse
- Buchbinderei funktioniert nun über das Buchbinderset
- Tonbrennerei funktioniert nun über den Tonbrennerofen schräg hinter dem Hochofen
- Goldabfluss-Gegenstände werden nun automatisch in größter Stückzahl angeboten
- Blanke Schlüssel sind nun kein Blanko-Dietrich für alle Staff-Türen mehr Wink
- In der Wildnis finden sich nun Wildbienen- und Honigbienenstöcke, die Wachs und Honig produzieren
- Die Salzfundrate im Tagebau wurde etwas verbessert
- Gilden können nun endlich die "Titel"-Funktion in der Mitgliederbearbeitung benutzen
- Alle Paperdoll-Gumps haben einen kleinen Blendenfix erhalten


RE: Patch 1.0.5 - Fixes Part 2 - Nagajdin - 18.07.2013

(18.07.2013, 02:20)Arakiel schrieb: - Blanke Schlüssel sind nun kein Blanko-Dietrich für alle Staff-Türen mehr Wink

Warum erfährt man sowas immer erst hinterher? Grins

Vielen Dank für das Changelog und natürlich die Fixes selbst.


RE: Patch 1.0.5 - Fixes Part 2 - Ynosyn - 18.07.2013

Sind ein paar besondere Schmankerl dabei, danke schön !


RE: Patch 1.0.5 - Fixes Part 2 - Gast - 18.07.2013

Schöne Sachen dabei. Hoffe dass das nun auch einige Buchbinder animiert, sich auch mehr für die entsprechenden Rezepte zu interessieren. Würde ja zu gerne sehen, was man mit dem 'Brief' im Spiel alles anstellen kann.

Applaus


RE: Patch 1.0.5 - Fixes Part 2 - Aria Winterhauch - 18.07.2013

Kann es sein das Schmuck im Paperdoll nicht mehr angezeigt wird ? o_O


RE: Patch 1.0.5 - Fixes Part 2 - Vegard Falkenhain - 18.07.2013

Vielen Dank für eure Mühen!