Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
#51
Danke
Zitieren
#52
(16.06.2013, 19:18)Stanislaus schrieb: 2 Ideen meinerseits
- halbiert das Gewicht vom Erz. ist mir eh schleierhaft wie ich aus einem 7 pfund schweren nicht identifizierten Klumpen, 16 Pfund Quarz oder Blei herausarbeiten kann? unidentifiziertes gestein auf 8 oder 10 pfund setzen und dafür das gewicht vom daraus gewonnen erz halbieren so dass man damit auch auf 8 pfund kommt.

Tipp - Prüf mal nach wieviel Erz aktuell wiegt. Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#53
Bis auf das Geld ist die Gewichtisreduzierung aktuell relativ zufriedenstellend, da muss man gerade nicht mehr viel dran drehen (gibt auch ausnahmen). Es ist gerade eher wünschenswert, allgemein mehr Traglast zu bekommen.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#54
(16.06.2013, 19:52)Luwin schrieb: Bis auf das Geld ist die Gewichtisreduzierung aktuell relativ zufriedenstellend, da muss man gerade nicht mehr viel dran drehen (gibt auch ausnahmen). Es ist gerade eher wünschenswert, allgemein mehr Traglast zu bekommen.

Ist das hier nicht ein Widerspruch in sich?
Für mich klingt das wie: "Die Temperatur ist zufriedenstellend. Lass uns die Heizung aufdrehen." Smile
[Bild: unbt9wz9.jpg]
Zitieren
#55
Ungünstig ausgedrückt^^

Was ich meinte ist, dass man sich nicht wieder an die Items machen muss, sondern einfach, wie bereits gesagt, den Bonus von Stärke von 3 Stones oder so ähnlichm erhöhen.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#56
ich hab heute eine fackel gekauft ...

97 heller zurück bekommen, und war dann unbeweglich Wink
beim krämer holen dich 2 federkiele aus der misere, lustig ist es aber nicht Wink

ich finde man sollte ca. 1/3 überladen sein können, bei 150 wäre das dann 200 höchsttraglast... von mir aus bei herben Stamina-verlust, wo man auch mal pausen machen muss.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#57
(16.06.2013, 19:46)Arakiel schrieb:
(16.06.2013, 19:18)Stanislaus schrieb: 2 Ideen meinerseits
- halbiert das Gewicht vom Erz. ist mir eh schleierhaft wie ich aus einem 7 pfund schweren nicht identifizierten Klumpen, 16 Pfund Quarz oder Blei herausarbeiten kann? unidentifiziertes gestein auf 8 oder 10 pfund setzen und dafür das gewicht vom daraus gewonnen erz halbieren so dass man damit auch auf 8 pfund kommt.

Tipp - Prüf mal nach wieviel Erz aktuell wiegt. Wink

Danke,
dann ist es jetzt wohl an der Zeit dass ich mal wieder rein schau Wink
war nicht mehr on seit ich die von mir angesprochene Änderung bemerkt hatte dass ich kaum noch was tragen kann
Zitieren
#58
Ein Hurra auf das Gewichtslimit, wenn ihr mal in einen Überfall geratet!
Zitieren
#59
(17.06.2013, 13:37)Jolanda schrieb: Ein Hurra auf das Gewichtslimit, wenn ihr mal in einen Überfall geratet!
Applaus du bist die erste, die eine positive folge dieser aenderung bemerkt hat! Applaus
Zitieren
#60
(17.06.2013, 13:49)Hinnerk schrieb:
(17.06.2013, 13:37)Jolanda schrieb: Ein Hurra auf das Gewichtslimit, wenn ihr mal in einen Überfall geratet!
Applaus du bist die erste, die eine positive folge dieser aenderung bemerkt hat! Applaus

Alle meine Chars können jetzt etwa 50 mehr tragen dank leichterer Rüstungen. Verstehe nicht so ganz warum man so nicht looten kann Undecided
Auch vorher hat sich doch kein Spieler so dermaßen überladen das er mit der Beute nur weggehen statt laufen konnte oder? Wenn ja wär ich auch mal gerne von so einem überfallen worden. Dann hät ich ihn umgehauen während er mit der Beute versucht davon zu kriechen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste