Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten
#21
Hihi habe heute schon den rush gesehen von gerüsteten gelben gestalten die die häuser durchsuchen :-)
Zitieren
#22
Ich würde mich über eine Limitierung der Häuser per Skill/EP oder Abfrage freuen. Gilden mit zehn - zwanzig Leuten sind richtige Immbilienhaie, die alles abgrasen. Ich hoffe, dass sich das noch einpegelt. Feuer
Zitieren
#23
Sollte der freundliche Aufruf, anderen Leuten ohne Haus den Vortritt zu lassen, ignoriert worden sein, werden wir früher oder später mit Zwangsräumungen liebäugeln müssen. Aktuell sehen wir das aber noch nicht bestätigt.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#24
(03.06.2013, 15:17)Konrad Veltenbruch schrieb: Ich würde mich über eine Limitierung der Häuser per Skill/EP oder Abfrage freuen. Gilden mit zehn - zwanzig Leuten sind richtige Immbilienhaie, die alles abgrasen. Ich hoffe, dass sich das noch einpegelt. Feuer

Bitte nicht noch mehr Limitierungen. Wer in der Engine mächtig ist, soll sich 10 Häuser leisten - aber aus Fairness auch die RP-Möglichkeit bieten, andere Spieler dort unterkommen zu können. Meiner Meinung nach hat eine Gilde von 10-20 Mann auch das Recht auf 10-20 Häuser, genauso wie das Individuum das Recht hat, eine Stadtresidenz alleine zu halten, wenn es sich es leisten kann.
[Bild: soerEwP.png]
Zitieren
#25
(03.06.2013, 15:51)Arakiel schrieb: Sollte der freundliche Aufruf, anderen Leuten ohne Haus den Vortritt zu lassen, ignoriert worden sein, werden wir früher oder später mit Zwangsräumungen liebäugeln müssen. Aktuell sehen wir das aber noch nicht bestätigt.

Hach...Find ich schön!

LG

Flo,
PO Zargoras
Zitieren
#26
ich muss auch sagen: eine Gilde mit 30 Spielern und 10 Häusern find ich "fairer" als ein Haus das zwei Spieler sich teilen.
[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#27
(03.06.2013, 17:12)Carl Gustav Jehann schrieb: ich muss auch sagen: eine Gilde mit 30 Spielern und 10 Häusern find ich "fairer" als ein Haus das zwei Spieler sich teilen.

Stimmt. 3:1 vs. 2:1. Effiziente Raumnutzung und so. /ironieoff

...ach halt, stop - da gibts ja immer noch Angestellte, die sich trotzdem Lager und Keller und Häuslein mieten können.

Es gab heute Morgen einen Grund, weswegen ich nicht noch leerstehende Räume gemietet habe: Ich kanns nicht mit meinem RP bzw. dem Hintergrund des Chars vereinbaren/klären.
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
#28
Sorry
[Bild: druidenbanner.jpg?t=1282915737]
Zitieren
#29
Du sagst es: PLAYING!!!
ein spiel sollte in gewissen Maß auch Spaß machen.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#30
Ich bitte darum, alle Kommentare und Bilder, die darauf abzielen, andere Spieler anzuschwärzen, umgehend zu entfernen. So etwas ist auf Arx nicht erwünscht.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste