Lagerraum
#1
Im Hafenviertel gibt es einige offene, unbenutzte Keller und im Armenviertel gibt es einige Hütten, die offen sind. Würde es gehen, daß man die teilweise verkleinert und mietbar macht? Ein großes Haus kann sich mein Char eh noch nicht leisten, aber ein kleiner Lagerraum / eine kleine Hütte wäre langsam wirklich nötig.
Und damit meine ich nicht die Sachen, die man in der Bank dazu kaufen kann, das ist mir zur Zeit zu teuer... Undecided
Zitieren
#2
Fände ich auch gut - würde den Eindruck einer überfüllten Großstadt unterstreichen, wenn sich jeder eine Art Abstellkammer anmietet, um darin zwischen seinem Unrat zu hausen. Grins
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
#3
Würde nicht viel helfen, die Hütten wären sofort vermietet bevor du auch nur eingelogt bist Smile

Ein zeitweises Vergrößern der Bank, zumindest bis mehr Wohnraum vorhanden ist, wäre schön. So auf 100 items anstatt 50. Die Gewichtsbeschränkung ist ok.
Zitieren
#4
(24.05.2013, 13:37)quenox schrieb: Würde nicht viel helfen, die Hütten wären sofort vermietet bevor du auch nur eingelogt bist Smile


Du verstehst es wirklich, einen zu motivieren.. ;P
Zitieren
#5
Najo, hoffen wir einfach dass sich der Mangel an Häusern/Lagerplätzen mit Candaria legt. Da wird ja sicher auch ein kleines Städtchen in dem Lehen sein.
Zitieren
#6
Ein Dorf ... aber ich persönlich find die Screens der Häuser schon schick! Son Sommerwohnsitz wär da sicher was edles Tongue
Zitieren
#7
mein char hätte auch ziemlich gerne ein iniminizimmerchen/bruchbude irgendwo Smile und gibt denke ich noch mehr leute die das denken Smile ich hoffe einfach das alle spieler da fair mit umgehen was die verteilung angeht
Zitieren
#8
(24.05.2013, 14:11)lien schrieb: mein char hätte auch ziemlich gerne ein iniminizimmerchen/bruchbude irgendwo Smile und gibt denke ich noch mehr leute die das denken Smile ich hoffe einfach das alle spieler da fair mit umgehen was die verteilung angeht

beim start hat es zwei tage gedauert, bis alles pachtbare gepachtet war.
inzwischen haben wir deutlich mehr geld.

also geh mal davon aus, dass Candaria fuenf minuten nach der oeffnung komplett verpachtet sein wird.
Zitieren
#9
Dann hoffentlich nicht wieder durch die Leute, die eh schon ganze Straßen haben... :/
Zitieren
#10
Doch, wie auf jedem Shard wo das möglich ist!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste