Patch 1.0.3 - Hotfixes
#11
(22.05.2013, 10:07)Flavus schrieb: Mit AFK-Macroer sind diejenigen gemeint, die sich in einen Winkel der Karte stellen und mit einem wie auch immer gearteten Macro versuchen aktiv zu bleiben, ohne selbst am Rechner zu sitzen.
Ich hoffe mal, dass es da keinen Unschuldigen trifft. Kann mir vorstellen, dass eine wirkliche Unterscheidung zwischen AFK-Macrobenutzern und "Wartet auf Person X" nicht wirklich einfach ist Wink

Ansonsten, toll wie schnell man sich hier um die dringlichsten Probleme kümmert. Da steckt wirklich Arbeit dahinter, das sieht man.
Zitieren
#12
(22.05.2013, 10:07)Flavus schrieb: Mit AFK-Macroer sind diejenigen gemeint, die sich in einen Winkel der Karte stellen und mit einem wie auch immer gearteten Macro versuchen aktiv zu bleiben, ohne selbst am Rechner zu sitzen.

Geht das überhaupt ohne ein Script? Und die sind ja bekanntlich verboten...

Aber ich habe dazu noch mal eine Frage. Ich verbringe ig z.Z. viel Zeit in der Mine, gebuddelt wird auch mit Makros. Ich sitze dann zwar am Computer, verbringe aber die Zwischenzeit mit Lernen, da ich in 1 1/2 Monaten die Abschlussprüfung meiner Weiterbildung habe... Bin also teilweise ig auch nur etwas verzögert anzusprechen und arbeite mit Makros. Gehört das dazu?
Zitieren
#13
(21.05.2013, 19:34)Arakiel schrieb: - Fürs Bogenschießen muss man nun zu seinem Opfer gedreht sein

Nur fürs Bogenschiessen? Armbrüste können noch nach hinten schiessen? Nahkämpfer können noch nach hinten schlagen?
Zitieren
#14
Meines Wissens sind alle Fernkämpfer davon betroffen. Eine Diskussion zum jetzigen System findest du hier
Zitieren
#15
(22.05.2013, 11:38)Sythra Minai schrieb:
(22.05.2013, 10:07)Flavus schrieb: Mit AFK-Macroer sind diejenigen gemeint, die sich in einen Winkel der Karte stellen und mit einem wie auch immer gearteten Macro versuchen aktiv zu bleiben, ohne selbst am Rechner zu sitzen.

Geht das überhaupt ohne ein Script? Und die sind ja bekanntlich verboten...

Bin also teilweise ig auch nur etwas verzögert anzusprechen und arbeite mit Makros. Gehört das dazu?

Die normalen Makros sind da überhaupt kein Problem. Es geht bei AFK-Macroern um ne Nutzung von speziellen Programmen die Makros automatisch ausführen, so dass man wirklich nicht am PC sein musste. Gab da durchaus einige Personen die stundenlang regungslos irgendwo rumstanden ohne das "Afk-Symbol" über den Köpfen.


(22.05.2013, 12:33)Caytell schrieb:
(21.05.2013, 19:34)Arakiel schrieb: - Fürs Bogenschießen muss man nun zu seinem Opfer gedreht sein

Nur fürs Bogenschiessen? Armbrüste können noch nach hinten schiessen? Nahkämpfer können noch nach hinten schlagen?

Betrifft alle Fernkampfwaffen (inkl. bei NPCs), Nahkämpfer könnenweiterhin nach hinten schlagen, ebenso NPC Nahkämpfer.
Zitieren
#16
wie macht man sich das AFK simbol ueber den kopf?
oder meinst du die "ZZZZ"?
Zitieren
#17
danke.
Zitieren
#18
innereien sind immer noch nicht teilbar
Zitieren
#19
Ist das Hotfix überhaupt shcon hochgeladen? Ich mein... mein Patcher sagt mir immer noch version 1.0.2. an.
Zitieren
#20
Zitat:Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte in diesem Thread antworten.

Bei manchen Häusern kann man noch die Sicherheitslevel der Haustür ändern, obwohl man keine Rechte in diesem Haus hat.
Beispiel Koordinaten: 1670 1338 -93

Grüße
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste