Frage Trophäenhändler
#11
(14.05.2013, 15:11)Exael schrieb: Zudem moschst du dich als Schütze ja überall durch, als Krieger braucht man schon noch jemanden an seiner Seite damit es nicht ganz so nervig wird.

Kann ich nicht bestätigen. Sobald ein Krieger eine Zweihandwaffe in die Hand nimmt (nehmen kann) geht es auch für den Krieger rapide bergauf. (mit nen bisschen Angriff + Int damit er auch trifft) Sicherlich ist es zu zweit angenehmer, aber ich komme auch alleine erstaunlich gut klar.

MfG Carlos
Zitieren
#12
Geht so, man muss sich trotzdem dann dauernd heilen und das meine ich mit nervig ^^.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#13
Ok ja ums heilen kommt man als Krieger der ständig im Nahkampf ist aber wirklich nicht drum herum *gggg* Aber dann stimmts.
Zitieren
#14
(14.05.2013, 15:06)Faenwulf schrieb: Also ich spiele seit fast einer Woche jeden Tag mehrere Stunden und davon bestimmt zwei Stunden jagen. Der Wert den ich verkaufen kann wird trotzdem nur größer, nicht weniger.

Ok...wie geht das?
Ein Räuber hat im Schnitt knapp 70 Heller (24 Flasche + 24-84 Trophäe) dabei, wenn ich in den Dungeon hinter der Mine jagen gehe. Der Händler kauft mir pro Tag für knapp 500 Heller waren ab laut Anzeige, insgesammt dann für so 1200?

Sprich nach 17 Banditen wäre das Tageslimit erfüllt.

Auch wenn die Zahlen vllt. nicht zu 100% stimmen, kommt es von der Größenordnung her hin. Und 17 Banditen ist jetzt nicht die Welt.

Tötet ihr wesentlich weniger in der Zeit oder könnt ihr mehr verkaufen?
Zitieren
#15
Nein mir fällt gerade ein, dass ich nach vielen Gruppenjagden nicht selber verkauft habe sondern ein Mitspieler. Solo ziehe ich eher selten los, daran liegt es wohl, dass zumindest bei mir das Limit nichtmal ansatzweise erreicht wurde.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#16
(14.05.2013, 16:21)Scrat1988 schrieb: Ok...wie geht das?
Ein Räuber hat im Schnitt knapp 70 Heller (24 Flasche + 24-84 Trophäe) dabei, wenn ich in den Dungeon hinter der Mine jagen gehe. Der Händler kauft mir pro Tag für knapp 500 Heller waren ab laut Anzeige, insgesammt dann für so 1200?

Sprich nach 17 Banditen wäre das Tageslimit erfüllt.

Auch wenn die Zahlen vllt. nicht zu 100% stimmen, kommt es von der Größenordnung her hin. Und 17 Banditen ist jetzt nicht die Welt.

Tötet ihr wesentlich weniger in der Zeit oder könnt ihr mehr verkaufen?

Ich töte gar keine Banditen, weil die mir kein Essen einbringen. Wink
Ich jage primär Wild und wenn mir was "vor die Flinte" Läuft im Sumpfgebiet auch mal die Giftkröten oder Echsen.

Dabei bekomme ich halt primär Dinge wie Tierhäute, Federn, Hörner, Sehnen etc. die ich an Spieler verkaufe und nicht an NPCs.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#17
Ich spiel auch seit dem Tag wo der Server offiziel seine Pforten geöffnet hat,und ich bin in der zeit auch recht häufig jagen gewesen(zwar immer nachts aber auch da kommt was rum) Und ich kam nur einmal bis 30 Schillingen bei den NPC's runter,sonst nicht :O Ich glaub ich muss als Krieger echt was falsch machen ^^
Zitieren
#18
Also ich jage in 2 Stunden Trophäen (Nicht den Zusatzloot mit dem man auch was anfangen kann) für 20 Schillinge, LOCKER. Davon kann ich ungefähr 1/3 beim NPC verkaufen, mit Glück und der Rest stapelt sich bei mir.
Da ich als Schütze mit dem Startbogen (zu wenig str für die besseren) aber einen sehr hohen Pfeilverlust habe (100+ in den 2 Std), müsste ich auch genug verkaufen können um weiter jagen zu können, aktuell schaffe ich das nicht wirklich und da hilft nicht einmal der günstig Einkauf bei Spielern.

Naja ich setze es mal ins Marktforum, vielleicht bewirkt das ja Wunder Smile


Edith: Lothar ich glaub das ist definitiv so, oder die Anderen, denen es wie mir geht tun das. Ich hab auf jeden Fall bekannte die spielen Handwerker, Krieger, Magier... allen geht es so die ich in Skype oder ICQ habe und hier spielen.
Zitieren
#19
@burn

Oder es könnt daran liegen das ich mehr Tagsüber oder in Abendstunden Rp'e und dann nachts loszieh wo nicht alles überlaufen ist,und mal ne kleine Runde zu den Grabräubern drehe ^^
Zitieren
#20
Weis nicht das du da "falsch" machst, ich habe auf jeden Fall etwa 3 Gulden erfarmt mit 2 Chars und hier liegen noch 100 Trophäen/Flaschen herum, die ich nicht an den Mann bringen kann.
Aber dank eines Bekannten kann ich die nun wenigstens auslagern und sammeln bis ich den Char in Game finde, der meinen Krams verkaufen mag ^^

Schöner wäre es allerdings wenn ich direkt Loot finden könnte mit dem ich oder auch andere Spieler, zum Tauschhandel dann, etwas anfangen könnten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste