Frage Working copy found
#11
Du könntest dich online erkundigen wie man Tortoise-SVN installiert, allerdings ist das Programm nichts für Nicht-technisch-Versierte und hat seine eigenen Tücken und Schwierigkeiten. Und Support dafür zu bieten wäre etwas zuviel für uns Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#12
Ich verstehe nicht warum im Log Zugriff verweigert steht. Ich habe in den Zugriffseinstellungen vollen Zugriff...sowohl bei Ordner als auch Datei.

Das einzige woran es denke ich liegen könnte ist die Meldung dass der Launcher nur in der Sandbox meines Anti-Virenprogrammes ausgeführt wird, aber auch das habe ich schon versucht umzustellen...
Zitieren
#13
Lösch die Datei und starte den Patcher dann nochmal. Wenn daraufhin eine andere Datei als statics0.mul, staidx0.mul, map0.mul oder tiledata.mul mit "Zugriff verweigert" auftaucht, hast du Zugriffsprobleme, die vor allem dann entstehen, wenn man Arx auf der C:\ Platte installiert hat.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#14
Es verweigert den Zugriff auf den Ordner... aber warum? Ich habe Vollzugriff Sad


Angehängte Dateien
.txt   log.txt (Größe: 5,21 KB / Downloads: 7)
Zitieren
#15
(05.05.2013, 16:39)Alina schrieb: Es verweigert den Zugriff auf den Ordner... aber warum? Ich habe Vollzugriff Sad

Du darfst arx nicht direkt unter C:\ installieren
Zitieren
#16
Kann ich das irgendwie noch ändern ohne es neu zu installieren?
Zitieren
#17
nich das ich wüsste, bei mir hats neu installieren geholfen
Zitieren
#18
Kann ich irgendwie meine Schrift-/Emotefarbe und meine Desktopeinstellungen sichern vor dem Neuinstallieren?
Zitieren
#19
Du kannst versuchen, den ganzen Ordner auszuschneiden und wo anders einzufügen. Aber keine garantie dass das funktioniert.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#20
Kann ich also keine einzelnen Dateien kopieren für die Schrift- und Emotefarbe? Beim normalen UO is das ja immer in der Chardata bzw. die Desktopinfo in der Desktopdatei.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste