Leichenteile im Armenviertel
#11
(03.05.2013, 16:44)Yersin schrieb: Die Wache interessiert sich ansich auch nicht dafür, was im Armenviertel passiert. Die Auslastung ist, bedingt durch Keuche und Krieg, viel zu hoch.

Ohja Stimmt,Deswegen stört es die Wache auch nicht wenn sich Körperteile AUßERHALB des Armenviertels finden Wink
Und Natürlich stört es die Wachen auch nicht das jemand Leute tötet im Armenviertel sie zerhackt und durch die gegend wirft..das könnte ja nie in der Restlichen Stadt passieren stimmt wo Leben wir denn,böses ist im Armenviertel und bleibt ja da Wink
Zitieren
#12
Kann sowas nicht im RP geklärt werden? Oder werden demnächst alle ig Aktionen OOC weitergetragen?

Dann können wir ja die ganzen RP Foren abschaffen und uns ganz normal schreiben, was für Anliegen wir haben oder welche Waren wir verkaufen. Confused
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#13
Exael meinst du grad die Rpler die 24/7 durch die "Dungeons" Crawlen ohne was zu sagen die Leichen zerhacken und weiter rushen? ^^
Ich mein klar kann man das im Rp regeln,ich warte einfach nur auf den Respawn der Mobs jedesmal oder schreib es mir auf lauf dann jedem hinterher der wieder durchs "Dungeon" tigert und alles andere Ignoriert Smile

Edit: Und ich hab leider Gottes keine Lust mich jetzt nach dem Respawn der NPC's zu richten um den Zerhackler oder die Zerhackler des Armenviertels zu überführen,in der Hoffnung das er das Rpt dann nicht Ignoriert da es ihn oder sie ja vom Geld scheffeln abhalten könnte.
Zitieren
#14
Ne er meint die "Jack the Ripper-Ich zermetzel alle Menschen und verstreue die Körperteile in der Stadt" Situation.
Also statt sich hier zu beschweren, versuchen den Kerl/die Kerle Ingame im RP zu schnappen.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#15
(03.05.2013, 17:18)Lothar Rabenfels schrieb:
(03.05.2013, 16:44)Yersin schrieb: Die Wache interessiert sich ansich auch nicht dafür, was im Armenviertel passiert. Die Auslastung ist, bedingt durch Keuche und Krieg, viel zu hoch.

Ohja Stimmt,Deswegen stört es die Wache auch nicht wenn sich Körperteile AUßERHALB des Armenviertels finden Wink
Und Natürlich stört es die Wachen auch nicht das jemand Leute tötet im Armenviertel sie zerhackt und durch die gegend wirft..das könnte ja nie in der Restlichen Stadt passieren stimmt wo Leben wir denn,böses ist im Armenviertel und bleibt ja da Wink

Mit Sarkasmus stößt du bei mir auf taube Ohren, ich hab dir nur nen Auszug der derzeitigen IG-Lage von Seiten der Wache gegeben und halte es jetzt auch nicht mehr für notwendig auf diese Argumentation weiter einzugehen.

Navigare necesse est
- vivere non necesse est!

Zur See fahren ist die Hauptsache, das Überleben Nebensache!
Zitieren
#16
(03.05.2013, 17:30)Faenwulf schrieb: Ne er meint die "Jack the Ripper-Ich zermetzel alle Menschen und verstreue die Körperteile in der Stadt" Situation.
Also statt sich hier zu beschweren, versuchen den Kerl/die Kerle Ingame im RP zu schnappen.

Jaja,die mein ich auch ^^ Und ich glaube DAS es eben die 24/7 Dungeon runner sind.Ich bin derzeit recht häufig im Armenviertel weil ich da auch mein Zelt habe,Aber ich glaube ich hab schon seit..heute mittag um 12? oder 13 uhr? Keine Diebe mehr unter den Häusern gesehen da sie scheinbar wirklich nur "gefarmt" werden nach Respawn.

noch ein kleiner Edit:

Wenn die Person/en das mit Rp machen,klaro dann kann man da auch besser drauf eingehen aber ich habs gefühl das ist einfach nur aufschneiden,liegen lassen nächster Mob oder Leichenteile einsammeln ohne irgendwelches Rp einfach irgendwo hinwerfen das es ja auch keiner merkt und gleich weiter.

Edit die Zweite: Ich steh grad MITTEN vor der Schmiedezunft wo ein Kopf eines Räubers liegt,das hat bestimmt auch niemand gesehen Smile
Zitieren
#17
Bringt es denn irgendwas die Leichen zu zerschneiden?
Zitieren
#18
Außer das die Körperteile dann rumliegen..nö
Zitieren
#19
Nicht mal Rippchen? Is ja blöööd. Wink

SCNR
Zitieren
#20
siehe Abschnitt "Menschenjagd"

Was hat da jetzt was bedingt? ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste