Leichenteile im Armenviertel
#1
Könnt man vielleicht dafür Sorgen das irgendwie dieses Leichenzerhacken und die Körperteile verteilen aufhört? Ich mein es ist zwar nen Armenviertel,aber das sieht echt aus wie auf einem Schlachtfeld :O

Gestern hab ich ja sogar auch schon vereinzelt Köpfe der NPC's in Löwenstein an Straßenrändern finden müssen oder komplette zerhackte Körper im Eingangsbereich der Stadt oder im Stall.
Zitieren
#2
Rein vom RP her müsste der Spieler der das tut einen ziemlich perversen, abgefu**ten Charakter spielen Smile
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#3
Rein vom Rp her müsste es IRGENDWEM auffallen wenn irgendwer Leichenteile auf den wegen verteielt und Instant umprügeln (Rplich gesehen Wachen etc pp) Oder..wir haben einen Unsichtbaren Massenmörder oder einen Schleicher...Pirsch
Zitieren
#4
Naja, liegt daran, dass im Armenviertel ja diese Gossenschläger herumrennen. Wenn man denen zu nahe kommt wird man angegriffen.

Wenn man dann vorher Stundenlang im Wald war versucht man halt, auch die auszunehmen... Grins
Aber ja, ist schon merkwürdig.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#5
Und wird dabei natürlich auch nicht gesehen und kann die Wachen einfach so umnieten und zerhäckseln. Wink Ja, klingt irgendwie abgefuckt und sehr plausibel im RP. Smile
Zitieren
#6
Selbst die Jungs vom alten Hafen finden diesen Hannibal Lector für äußerst abstoßend... kann man diese Funktion nicht irgendwie ausstellen? Gibt ja auch andere Shards wo das nich möglich ist.
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#7
(03.05.2013, 16:19)Faenwulf schrieb: Naja, liegt daran, dass im Armenviertel ja diese Gossenschläger herumrennen. Wenn man denen zu nahe kommt wird man angegriffen.

Wenn man dann vorher Stundenlang im Wald war versucht man halt, auch die auszunehmen... Grins
Aber ja, ist schon merkwürdig.

beste erklärung Anbet
Zitieren
#8
(03.05.2013, 16:32)Leran schrieb:
(03.05.2013, 16:19)Faenwulf schrieb: Naja, liegt daran, dass im Armenviertel ja diese Gossenschläger herumrennen. Wenn man denen zu nahe kommt wird man angegriffen.

Wenn man dann vorher Stundenlang im Wald war versucht man halt, auch die auszunehmen... Grins
Aber ja, ist schon merkwürdig.

beste erklärung Anbet

Applaus
Zitieren
#9
Die Wache interessiert sich ansich auch nicht dafür, was im Armenviertel passiert. Die Auslastung ist, bedingt durch Keuche und Krieg, viel zu hoch.

Navigare necesse est
- vivere non necesse est!

Zur See fahren ist die Hauptsache, das Überleben Nebensache!
Zitieren
#10
Versuch doch IG was dagegen zu machen ;D Die Wache kümmert sich bestimmt bald drum. Wink is doch erst tag 3
"Ihr könnt es gerne Bestimmung nennen. Ich nenne es eine unausweichliche Notwendigkeit."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste