Patch 1.0.1 - Hotfixes
#21
(03.05.2013, 10:13)kormkormsen schrieb: AVG antivirus

http://www.avast.com/de-de/index und glücklich werden Smile
Zitieren
#22
Ich bin dabei auch die Aktive und Gesamte Spielzeit pro Spieler zu loggen. Bis das System Live geht, kann ich allerdings nur die Aktive Zeit aus den gewonnen EP berechnen. Aber die kleine Ungenauigkeit sollte verkraftbar sein.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#23
(03.05.2013, 15:37)Ryev schrieb:
(03.05.2013, 10:13)kormkormsen schrieb: AVG antivirus

http://www.avast.com/de-de/index und glücklich werden Smile

nun, werbung ist nicht unbedingt das, was ich erwartete.
sondern eher, ob der launcher seit ungefaehr 3.mai 09:00 deutsche zeit veraendert wurde.
und falls ja, ob die aenderung gegengecheckt wird.
Zitieren
#24
Er wurde geändert, um XP Kompatibel zu sein. Vielleicht hat das den Schalter bei Virenscanner ausgelöst. Genaue Zeit kann ich aber nicht nennen.

Wir patchen den Client auf Bytebene, es kann gut sein, dass einige Virenscanner das für böse halten. Wir tun was wir können, ansonsten heißt es erstmal: Den Launcher auf die Ignoreliste des Scanners setzen.
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#25
danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste