Diskussion Spielervendor [geteilt]
#11
Nun ja, für einfachste Güter braucht man eigentlich keine Spielercharaktere sondern diese Nische decken üblicherweise die NPC-Vendoren ab. Ich habe es eigentlich in 13 Jahren UO noch nie erlebt, dass irgendjemand von einem meiner Handwerker solche Sachen kaufen wollte (z. B. den oben erwähnten Apfel oder andere Güter ähnlicher Wertstufe), weshalb das Argument einer mangelnden Grundversorgung hier nicht greifen kann. Man braucht keine Spielervendoren, um eine solche herzustellen.

Die Kreaturen hier werden wohl kein Gold beinhalten, sondern nur Trophäen, die man an NPCs verkaufen kann, und bestimmte Rohstoffe. So habe ich dieses System zumindest aus den entsprechenden Forenbeiträgen entnehmen können, da ich kein Betaspieler bin.
Zitieren
#12
@Karf

Tut mir leid, hab das übliche *Ironie off* vergessen.

Mfg
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#13
Auch mal so als Einwand/Idee für die Söldner/Armeen/Ritter/Legionäre what ever....
Jede Armee hat und hatte(wenn auch damals nur für die Adeligen respektive feldmarschall/könig) einen Quartiermeister.
Muss einer von euch halt den Quartiermeister machen....
[Bild: g69rv4tx.png]


Zitat Elena:
Denn im moment seid ihr wie Omas vor zerfallenen Häusern die mit ranzigen alten Bonbons versuchen die Nachbarskinder anzulocken.
Zitieren
#14
@Elena, ja dachte ich mir schon Smile
Wollts nur anmerken weil das offenbar für bare Münze genommen wurde.
Zitieren
#15
Ich bin allein schon dagegen, weil man Vendoren nicht ausrauben kann.

MfG Oglaf
[Bild: aqqwiogw.jpg]
Zitieren
#16
(28.01.2013, 17:56)Oglaf schrieb: Ich bin allein schon dagegen, weil man Vendoren nicht ausrauben kann.

MfG Oglaf

Das ist einer der Gründe warum ich mich auch gegen ein Vendor System ausspreche! Ein Vendor hat keinen Nährwert für das RP.
Zitieren
#17
Erwähnung: Es gibt Vendoren nur für Gilden, nicht für Einzelpersonen Smile Ist vielleicht interessant für die Diskussion.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#18
(28.01.2013, 17:56)Oglaf schrieb: Ich bin allein schon dagegen, weil man Vendoren nicht ausrauben kann.

MfG Oglaf

Hallo,

Sicher?

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#19
(28.01.2013, 21:45)Cerades schrieb:
(28.01.2013, 17:56)Oglaf schrieb: Ich bin allein schon dagegen, weil man Vendoren nicht ausrauben kann.

MfG Oglaf

Hallo,

Sicher?

Liebe Gruesse,
Cerades

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#20
(28.01.2013, 21:45)Cerades schrieb:
(28.01.2013, 17:56)Oglaf schrieb: Ich bin allein schon dagegen, weil man Vendoren nicht ausrauben kann.

MfG Oglaf

Hallo,

Sicher?

Liebe Gruesse,
Cerades


Jetzt nicht mehr.

MfG Oglaf
[Bild: aqqwiogw.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste