Fragen zur Spielwelt 2012
Nun, zumindest zur Reihenfolge kann ich dir etwas sagen. Nach dem momentanen Stand der Planung wird als erstes Candaria seine Grenzen öffnen, danach wohl Ravinsthal und dann (geografisch bedingt) Hohenmarschen.

Zum Zeitpunkt der Öffnung bzw. zur Regelmäßigkeit kann ich zur Zeit noch nichts sagen, da dort einige Faktoren eine Rolle spielen, die sich Stand jetzt schlicht nicht einschätzen lassen.
Zitieren
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Hätte nur gehofft, dass man zuerst eines der Lehen zugänglich macht, welches eher gegen den König ist und somit Konfliktpotetial mitbringt.
Candaria steht ja auf der Seite des Königs und somit hat man meiner Meinung nach am Anfang eigentlich keine großen politischen Konflikte in die sich die Spieler stürzen können.
Zitieren
Was hindert dich daran einen Konflikt im inneren des Königslehens vom Zaun zu brechen? Oder Candaria zu erobern und gegen den König zu wettern?
Arx Obscura Altlast
Zitieren
Keine politischen Konflikte? Was ist denn mit den ganzen Chars, die in Servano bei geschlossenen Grenzen sitzen, und sich einen Kopf machen können, ob mehr dahinter steckt als Seuche und was sie eigentlich zu König, Krieg und Sperrgebiet denken? Grins Selbstgemachtes Konflikt-RP wie mans besser nicht wollen könnte.

Tante Edith sagt: Der Ritualist war schneller!
[Bild: bannerwill.gif]
[19:23] <@Munchkin> STAHL UND GOLF!
[19:23] <@Munchkin> Ehhh... so bringe man mir das 9er Eisen.
Zitieren
Zitat:Was hindert dich daran einen Konflikt im inneren des Königslehens vom Zaun zu brechen? Oder Candaria zu erobern und gegen den König zu wettern?

Ich.
Zitieren
Et Voilá, Konflikt: Alle auf Mulle!

*hüstel*
[Bild: bannerwill.gif]
[19:23] <@Munchkin> STAHL UND GOLF!
[19:23] <@Munchkin> Ehhh... so bringe man mir das 9er Eisen.
Zitieren
Ob Mulle und die Mithras-Kirche wohl dankbar wären wenn 20 scheinheillige Ordensbrüder ihn verteidigen und das auch dementsprechend honorieren würden?
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
eine Frage meinerseits:
laut Beschreibung gibt mir das Talent Musik Zugriff auf die Instrumente.
Könnte ich jetzt, mit angenommenen 10 Punkten in Musik bereits alle Instrumente nutzen oder sind diese einzeln, an verschiedene Werte, zB Trommel erst ab 40 Musik, gekoppelt?
[Bild: 24.jpg]
Zitieren
(18.11.2012, 16:26)Elena schrieb: Ob Mulle und die Mithras-Kirche wohl dankbar wären wenn 20 scheinheillige Ordensbrüder ihn verteidigen und das auch dementsprechend honorieren würden?

*macht Segensgesten und leitet Geld aus der Kirchenkasse um*
Zitieren
[Bild: ritter2.gif]
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste