Umfrage: PT beim Campus Galli?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bin dabei!
52.94%
9 52.94%
Nee.
47.06%
8 47.06%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

PT beim Campus Galli
#11
Um noch mal ein wenig zu motivieren und zu werben fürs PT

Ich werd mich dafür einsetzen, dass wir nen Abend auf dem Gelände verbringen können. Sprich nach Feierabend - Grillen - Met und nen gutes Bier.

Vielleicht noch ne Nacht/Abend Führung ma sehn was der Abend her gibt. Ne günstige Übernachtung wäre die Jugendherberge Burg Wildenstein in der nähe.
Zitieren
#12
Lasset uns sehen, wer wann kann :>

Hier meine aktuell möglichen, noch freien Wochenenden:
-> Kursiv bedeutet Ungern
  • JULI
    • 8./9.7. I
    • 15./16.7. I
    • 22./23.7. IIII
    • 29./30.7. IIII
  • AUGUST
    • 5./6.8. IIII
    • 12./13.8. IIII
    • 19./20.8. IIII I
  • SEPTEMBER
    • 2./3.9. III
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#13
(26.04.2017, 23:02)Ley Animar schrieb: Ich werd mich dafür einsetzen, dass wir nen Abend auf dem Gelände verbringen können. Sprich nach Feierabend - Grillen - Met und nen gutes Bier.

Klingt kewl! Doofe Zwischenfrage: Inwiefern hat dein Einsatz Auswirkungen? Grins Grins Ich kann mich auch dafür einsetzen, eine Privataudienz bei der Queen zu bekommen, aber... najoh *hust*

Zu den bei mir möglichen Terminen: 12./13.8., 19./20.8., 2./3.9.
Zitieren
#14
Klingt gut soweit, muss allerdings schauen wies bei mir ausschaut. brauch bei solchen sachen immer etwas vorlaufzeit, vor allem wenns nach süden geht, dann kann ich je nachdem auch noch ein paar andere sachen damit verbinden
[Bild: raddessein.gif]
Zitieren
#15
Ich entscheide spontan. Komme aus der Nähe von Mönchengladbach und würde auch wen auf den Weg dahin mitnehmen, Sprittkosten sparen Wink

Würde mich aber für die 2./3.9.

Entscheiden
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#16
schließe mich aygo an^^ Frage dazu: Gewandet erscheinen (Mittelalterlich) oder nicht?
Zitieren
#17
(08.06.2017, 17:04)Karen Gomolka schrieb: schließe mich aygo an^^

Wäre auch alleine gefahren nur zusammen mit anderen mit anderen ist das besser ... und ich brauch eben noch nen Energydrinköffner und Snackanreicher Wink NICHT IM AUTO KRÜMELN! Schlacht
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#18
Hab dir gewissermaßen schon zugesagt, jedoch ist die Zeit dicht mit Events.
Ich kann an folgenden Wochenenden:

Juli: 8./9.7., 15./16.7., 22./23.7.

August: 19./20.8.
Zitieren
#19
Da ich Anfang Juli 2 Wochen per Interrail unterwegs bin und dann voraussichtlich erst wieder im September weg bin, sollten die Wochenenden dazwischen eigentlich gehen:

22./23.7.
29./30.7.
5./6.8.
12./13.8.
19./20.8.
Zitieren
#20
Hallo Smile

Alle Wochenenden ab und inclusive dem 29/30 Juli bis Ende August sind bei mir drin. Geplant ist da noch nichts. Werd meinen Freund mitbringen und vermutlich mit PO Aygo zusammen fahren, sollte es ein Termin werden, an dem wir beide können.

Mit freundlichen Grüssen,

PO Cole Dunmoore/Seamus Killian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste