Patch 1.2.1
#1
Generelles

Betrifft den Zeitraum von 24.01. bis 24.02.2016

Patch 1.2.1
Bei diesem Patch handelt es sich um einen Hotfix. Sollten die hier aufgeführten Bugs noch einmal auftreten, so schreibt bitte ein Ticket mit einer genauen Beschreibung, wie und wo der Fehler aufgetreten ist.

Changelog

Fehlerbehebungen:
- Die verdammten Bäume lassen sich wieder beschlagen. Und die Minen funktionieren. Und die Steinbrüche.
- Die Benutzbarkeit von Waffen und Schilden beim Reiten wurde so korrigiert, dass nun alles so tut wie es soll.
- Gewürzwein funktioniert nun. Dafür gingen alle Brennerrezepte hops, wir arbeiten an einem Ausgleich.
- Das zweimalige Vergiften des selben Gegenstands treibt den Server nun nicht mehr in den Suizid.

Neu eingebaut:
- Wir können nun Kisten spawnen. Das klingt unspannend, bedeutet aber dass es in Dungeons bald auch für Diebe interessante Beschäftigungen geben wird.
- Die EP gelöschter Charaktere werden nun zu 50% auf dem Account gespeichert. Eine Funktion, diese EP bei der Erstellung eines neuen Charakters auch wieder auszugeben, ist in Arbeit. Bitte NICHT löschen und dann pagen dass man die EP nicht vergeben kann, das ist uns bewusst!
- Zauber "Schlangenfluch" wurde eingebaut.
- Zauber "Mückenschwarm" wurde eingebaut.
- Mobiles können nun eine ausgewählte Menge an Hermetikzaubern casten.

Sonstige Modifikationen:
- Teemischungen können nun ohne Phiolen hergestellt werden.
- Tee-Herstellung benötigt nun 2 Phiolen, damit ihr keine Phiolen mehr aus dem Nichts generiert.
- Ravinsthal hatte keine Hausmodifikatoren, weshalb dort Preise wie in der Neustadt für Mieten bezahlt werden mussten. Wo es möglich war, sind diese Preise nun korrigiert.
- Die Formeln für die Berechnung von Lebenspunkten, Stamina und Manapunkten wurden verbessert, und beziehen nun jeweils zusätzliche Attribute ein. Spezifisch Konstitution hat mehr Einfluss auf diese Werte erhalten. Es handelt sich dabei zumeist um leichte Erhöhungen der Werte.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
(25.02.2016, 02:30)Arakiel schrieb: - Die EP gelöschter Charaktere werden nun zu 70% auf dem Account gespeichert. Eine Funktion, diese EP bei der Erstellung eines neuen Charakters auch wieder auszugeben, ist in Arbeit. Bitte NICHT löschen und dann pagen dass man die EP nicht vergeben kann, das ist uns bewusst!

Vielen Dank für alle Neuerungen! Sind hier alle EP gemeint oder nur die noch nicht vergebenen?
Zitieren
#3
Hallo!

Es sind alle EP gemeint, die ein Charakter in seiner Lebenszeit verdient hat.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
(25.02.2016, 02:30)Arakiel schrieb: [...]
- Die Formeln für die Berechnung von Lebenspunkten, Stamina und Manapunkten wurden verbessert, und beziehen nun jeweils zusätzliche Attribute ein. Spezifisch Konstitution hat mehr Einfluss auf diese Werte erhalten. Es handelt sich dabei zumeist um leichte Erhöhungen der Werte.

Ich bin seit dem Patch nun auf weniger max. HP gekommen, als vor dem Patch.
Dafuq?
"Lass dich nicht vom Bösen besiegen,
sondern besiege das Böse durch das Gute."
Röm 12,21
Zitieren
#5
Zumeist heißt eben nicht immer! Grins
Egal wie grausig und furchteinflössend das Leben sein mag - stell dich ihm stets wie eine Lady.

[Bild: a32hxwmu.png]
Zitieren
#6
Hast du vl. weniger Konstitution?
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#7
Vll gibt es ein Max Wert denn du erreicht hast?
Zitieren
#8
Die Berechnungen der Maxima von Lebenspunkten, Mana, Ausdauer und Tragkraft wurden ebenfalls angepasst. Das geschieht als Vorbereitung für eine künftige Weiterentwicklung des Kampfsystems. Konstitution nimmt nun eine wesentlich zentralere Rolle ein als zuvor.
Zitieren
#9
Nice, wird es auch eine Veröffentlichung der techn. Details geben? Oder werden die typischen schwammigen Formulierungen der Stats/Skills bleiben?
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#10
Wann soll das Kampfsystem kommen? Lohnt es sich jetzt mit den neuen Statswerten herumzubasteln?

Grüsse,
Po Mandres
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste