Patch 1.1.7
#21
Addendum vom 14.07.2015:

- Den Teufel aus dem Grauwolf-Gildenitem getrieben
- 10 neue Frisuren die zuvor nur Glatze zeigten sollten nun funktionieren
- Der Tooltip "Übungshaltung" wird nun nur noch gezeigt wenn man Kampfbereit ist
- NPCs können nun Casten! (wenn wir es ihnen sagen)
- Mit ".wissen" könnt ihr nun den Folianten öffnen, ohne einen Folianten dabei zu haben. Eine entsprechende Taste wird zukünftig in der Menüzeile eingebaut werden.
- Neue Magier sollten ihre Zauber nun sofort und ohne Staffhilfe benutzen können, wenn sie ins Spiel kommen.
- Kastrieren funktioniert nun, wie Kastrieren funktionieren sollte
- Der Server crasht nicht mehr wenn ihr Aushänge öffnet.
- Tees sind nun Teilbar!
- Teemischungen brauchen nun Phiolen, damit durch Teetrinken keine Phiolen aus dem Nichts generiert werden.
- Viele Gelehrtenkunde-Tränke haben nun neue Grafiken damit man sie besser unterscheiden kann.
- Schurkenwerkzeug braucht nun Eisenschlüsselrohlinge statt Dietriche, damit es hergestellt werden kann.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#22
Danke dir!

Und wann gibt es bald neue Haarfarben wie tiefschwarz zum Färben? Smile

Auf die neuen Frisuren bin ich gespannt.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#23
(14.07.2015, 14:26)Arakiel schrieb: Addendum vom 14.07.2015:

- Den Teufel aus dem Grauwolf-Gildenitem getrieben
...
- Mit ".wissen" könnt ihr nun den Folianten öffnen, ohne einen Folianten dabei zu haben. Eine entsprechende Taste wird zukünftig in der Menüzeile eingebaut werden.

Ich habe bei Ersterem zwar noch meine Zweifel, aber ich verneige mich schon mal demütig. Applaus
Zitieren
#24
Gibt es dann eigentlich noch einen Grund, einen Folianten mit sich zu tragen? Das Ding wiegt immerhin 10 Pfund.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#25
Ich zeige euch: Erstes sterilisiertes weibliche Pferd

[Bild: aa40d0-1436882332.png]
[Bild: Fuchsi.png]
Tidus Fuchsenfelde - Ururnenkel von Walther Drechsler, der Töter des dämonischen Drachens!
Glaube, Familie und Zusammenhalt. Mehr braucht man nicht!

Sebastien: Tidus lebt! (Like Elvis)
Zitieren
#26
Es ist steril? Im Armenviertel? Ich habe da meine Zweifel.
Zitieren
#27
(14.07.2015, 15:25)Misitia schrieb: Gibt es dann eigentlich noch einen Grund, einen Folianten mit sich zu tragen? Das Ding wiegt immerhin 10 Pfund.
Sofern du mit Aktionsleisten arbeitest und diese verändern/einstellen willst, ja.
Sonst nicht. (Man kann die ohne Folianten aufrufen und anzeigen lassen, aber dann nicht einstellen)
Zitieren
#28
Addendum vom 30.07.2015:

- Mobiles mit einer Schwierigkeitsstufe von 1-12 (also Trophäenwert 2 bis 24) wurden massiv vereinfacht und Neulingsfreundlicher gemacht. Bitte gebt uns bezüglich der bestehenden Neulingsdungeons Feedback ob das nun so passt.
- Schilde wurden korrigiert und neu sortiert. Solche die zu einem Großteil aus Holz hergestellt werden, kann nun nur der Schreiner herstellen.
- Schilde die von Schmieden hergestellt werden, brauchen nun einen Schildrohling, den der Schreiner herstellen kann.
- Die Burg ist für Adelige nun wieder betretbar.
- Die Dubiosen "Treasure Map Areas" wurden vernichtet. Elende Biester.
- Das .nav Menü funktioniert nun wieder und ist korrekt sortiert.
- Die Gebetspunkte und die drei Waagen für Kleriker tun nun wieder was sie sollen.
- Einige neue Reagenzien, Pflanzen und Gemüse/Obstsorten wurden eingebaut
- Einige neue Speisen wurden eingebaut (Pilzgerichte!)
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#29
(30.07.2015, 17:56)Arakiel schrieb: Addendum vom 30.07.2015:


- Einige neue Speisen wurden eingebaut (Pilzgerichte!)


Heart Danke!

Dat finde ich ja mal RICHTIG prima! Da brauchts mal ein paar Versuchsopfer. *Geht hüpfend Giftpilze pflücken*
Zitieren
#30
(30.07.2015, 17:56)Arakiel schrieb: - Schilde wurden korrigiert und neu sortiert. Solche die zu einem Großteil aus Holz hergestellt werden, kann nun nur der Schreiner herstellen.
- Schilde die von Schmieden hergestellt werden, brauchen nun einen Schildrohling, den der Schreiner herstellen kann.

Öhm ist das ein Standardrezept (der Schildrohling)?
Treibt das den Preis der Schilde nicht mehr in die Höhe? (Ich nehme an das ist so beabsichtigt Tongue )
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste