Frage Stallmeister - leer ?
#21
(18.12.2014, 17:07)Arthar Hohenwacht schrieb: Pferd- Vegetarier mit Fleisch- Rippchen füttern, da würde ich auch streiken.

Versuch es mit Obst und Gemüse. Meine Pferde fressen mir da schon die haare vom Kopf

also obst und gemuese scheinen den geringsten naehrwert fuer die tiere zu haben.
getreide ist da schon besser. und wer seltener fuettern will, kommt um muesli nicht herum.

btw, hunde scheinen immer noch getreide zu fressen.
Zitieren
#22
Ja, Hunde fressen definitiv Getreide (also, auf Arx)...immernoch...
...und ja: mein Pferd hat der Stallmeister auch veruntreut.

Dafür kann man Ziegen und Pferde nicht mehr fachgerecht "ausnehmen". Schafe gehen. Andere Viecher hab ich nicht probiert. Ticket hab ich keins geschrieben, weil ich nicht weiss/wusste, obs ein Feature ist oder ein Bug.
Zitieren
#23
(18.12.2014, 22:04)Alissia schrieb: Dafür kann man Ziegen und Pferde nicht mehr fachgerecht "ausnehmen".
woran merkst du das?
ich bekomme beim ausnehmen von pferden immer noch die gleiche meldung wie gewohnt. - bloss weniger loot drin.
Zitieren
#24
Ich habe ein Ticket vor einigen Tagen schon erstellt deswegen. Ich habe auch 4 Pferde verloren, gleich ob vorher gefüttert, ausgeloggt oder Stall. Leider auch mit samt Inhalt grr.Denke nur es wird dann für Weihnachten Pferdegulasch geben? *g*

Herrjee ich wollte auch mal was sagen. Smile
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren
#25
(18.12.2014, 22:49)Jan Delfson schrieb:
(18.12.2014, 22:04)Alissia schrieb: Dafür kann man Ziegen und Pferde nicht mehr fachgerecht "ausnehmen".
woran merkst du das?
ich bekomme beim ausnehmen von pferden immer noch die gleiche meldung wie gewohnt. - bloss weniger loot drin.

Sowohl bei Pferden als auch bei Ziegen krieg ich die Meldung: "Du findest beim Ausnehmen nichts brauchbares" - und zwar jedes Mal. Da mein Jagdskill nicht bei 100% ist, sondern "nur" bei 80 könnte es rein theoretisch auch daran liegen (vor den letzten Patches konnte ich sowohl Ziegen als auch Pferde ausnehmen - aber vielleicht hat der Skill da noch nicht funktioniert, wie er sollte - keine Ahnung).
Zitieren
#26
also genau diese meldung bekomme ich schon ueber ein jahr lang jedes mal wenn ich schlachte.
Zitieren
#27
Ich habe in dem Skill 100% und hatte noch keine Probleme, die Tiere auszunehmen. Vielleicht gibt es ja jetzt eine Skillbeschränkung, dass man für gewisse Tiere mehr als 80% braucht? Weiß ich leider nicht so genau. :/ Und wenn ich mal beim Ausnehmen mehrere Male hintereinander nichts finde, liegt es immer daran, dass ich schon am Verhungern bin. *hust*

Ich würde einfach bei solchen Dingen ein Ticket schreiben, auch wenn man nicht weiß, ob es ein Bug oder ein Feature ist. Vor allem, wenn es nicht in den Patchnotes steht, ist die Chance hoch, dass es ein Bug ist. Better save than sorry und so.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#28
Ich finde in Pferden mit meinen 0% garnichts mehr. Viel mir die Tage zufällig auf.
Zitieren
#29
auch wenn wir ja jetzt eine erschoepfende erklaerung von ceras haben,

das problem liegt wie an anderer stelle geschrieben, wo anders.
naemlich da, dass

a) der selbe char (der sich immer was zu essen leistet) mit den selben %en nun deutlich weniger loot hat.
und
b) ein char mit 0% jagdkunst jetzt aus vergleichbaren tieren genau so viel beute holt, wie ein char mit 80% jagdkunst.
Zitieren
#30
Da wir an der Mechanik nichts geändert haben muss ich euch leider enttäuschen. Smile Wenn da etwas schief läuft, dann ist das mit Sicherheit ein alter Bug, den noch niemand gemeldet hat. Wer schenkt mir ein paar Tickets mit ordentlich sortierten Informationen zu Weihnachten? Dann mach' ich mich gleich an die Arbeit!

Bezüglich des Stallmeisters: Der sollte jetzt gefixt sein. Die armen Pferdchen sind bei ihm verhungert!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste