Patch 1.0.8 - Part II
#1
Generelles

Betrifft den Zeitraum von 11.01. bis 15.02.

Patch 1.0.8 - Hotfixes Part II
Bei dieser Patchversion handelt es sich um einen geplanten Hotfix der aktuellsten groben Fehler, sowie einige Neuerungen und Modifikationen.

Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte ein Ticket schreiben oder in diesem Thread antworten.

Changelog

Gegenstände:
- Kein "Eat Magic Sauerkraut" mehr bei Türen!
- Torques haben nun einen Gump, Silberketten funktionieren nun, Armbandgrafik wurde leider noch nicht korrigiert

Balancing:
- Candarias Regionen sind nun vollständig und werden auch schon bespawnt
- Häuser, bei denen die exakte Miete eingezahlt wurde, versuchen nun nicht mehr trotzdem von der Bank abzubuchen, sondern akzeptieren die exakte Summe
- Hausbesitzer (also nach Kauf) können ihr Haus zukünftig per Mietvertrag untervermieten
- Holzhacken kann nun auch "Bruchholz" herausgeben, mit dem man zwar Feuer machen, sonst aber nicht viel anstellen kann (=Pendant zu Schutt)

Sonstiges:
- Bestimmte Tiersorten (v.a. Nutztiere) sind nun buntfarbig und haben nicht mehr alle die selbe Farbe (betrifft nur neu gespawnte Tiere)
- Hexer: "Koruption" ist nun "Korruption"
- Einige Vögel haben nun korrekte Bodies und eine Farbe
- Der Waschbär ist kein unsichtbares Wesen mehr
- Einige Umlautfehler in Meldungen wurden behoben

Änderungen und neue Systeme:
- Instrumente wurden technisch eingebaut, gemeinsam mit einer Erstversion des "Music Composers" (noch nicht für Spieler zugänglich)
- Tarotkarten wurden eingebaut (noch nicht für Spieler zugänglich)
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
(15.02.2014, 16:42)Arakiel schrieb: [...] - Instrumente wurden technisch eingebaut, gemeinsam mit einer Erstversion des "Music Composers" (noch nicht für Spieler zugänglich)
[...]
Die Instrumente sind noch nicht für Spieler zugänglich oder der Music Composer?

Und: Jippie!!!
Sichtbare Waschbären! Waschbären auf Arx! Die fressen die Hermeline, die zur Plage wurden, nachdem sie die Ratten gefressen haben! Und die Waschbärenplage wird von den Wölfen gefressen! Endlich schließt sich der Kreis!
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#3
Beides ist noch nicht für Spieler zugänglich, damit ihr nicht den Server crasht Grins
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
HINWEIS:

BÜRSTEN und TRÄNKE funktionieren nun wieder einwandfrei!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#5
Hurrah! Ich bin schon gespannt, wie ein Regenschirm %)
Zitieren
#6
Ich war eine Woche im Urlaub und zog mir am 04.03.2014 ein Update. Dabei fiel mir dann auf, dass das Pallium farblich sehr verbuggt ist. Ebenso gibt es Hotpixel bei gewissen Animationen, was in Bewegung merklich besser zu sehen ist.
Das gleiche Problem hat auch der PO von Justan. Ich weiß nun nicht, ob es ein generelles Problem ist oder nur in Einzelfällen auftritt.

Aber anbei mal ein Screenshot.

[Bild: bug.png]
Zitieren
#7
fehler tritt bei allen auf,
hab schon ein ticked deshalb geschrieben Smile
Zitieren
#8
Jupp, da gabs wohl am Updatetag wieder nen Ticket-Sturm, was das betrifft. Grins
Zitieren
#9
Ich finde ja, dass das Pallium so ziemlich edel aussieht... Flausch
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
#10
Das "spitzes Leinenhalstuch" dagegen lässt sich zwar anlegen und wohl auch färben, aber es hat keine Animation / Gump.... aufjedenfall wird es nicht angezeigt Sad
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste