Vom vermeintlichen Verschwinden des RPs... und wie man es wiederfindet
#31
Das weiß ich selbst Tinkabell, geht mir ja auch so. Aber man weiß ja an welchem Abend man generell dafür Zeit hat. Das man es nicht garantieren kann sollte logisch sein. Und der Marktplatz ist klar - aber ich finde es nicht so toll wegen jedem Kleinkram im Marktplatz etwas schreiben zu müssen. Das kürzt das RP auch nur wieder sinnlos.

Und ich merke es mir mal Ernst, falls ich nicht vorher wen finde.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#32
(08.01.2014, 17:05)Faenwulf schrieb: Und der Marktplatz ist klar - aber ich finde es nicht so toll wegen jedem Kleinkram im Marktplatz etwas schreiben zu müssen. Das kürzt das RP auch nur wieder sinnlos.

Hier findest du dein Rollenspiel heutzutage.
Zitieren
#33
Das mit den Öffnungszeiten wäre ja hier in diesem Paket 1 drinnen gewesen, welches jetzt halt erst als 3. entwickelt werden wird.
Zitieren
#34
Naja, dafür braucht es ja nicht zwingend Staffies.

Aber einen Daumen hoch an die Leute, die heute den Markt beleben/belebt haben.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste