Arx Obscura

Normale Version: Kursbuch "Grundkurs Zeichnen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:
Kursbuch
"Grundkurs Zeichnen"


Themenübersicht:
Grundformen der Natur
Schatten
Perspektive
Geometrische Motive
Landschaften
der Menschliche Körper/Anatomie
Portraitzeichnen

Unterrichtseinheiten:
25. Brachet
9. Heuert
23. Heuert
6. Ernting
usw.

Gerne kann bei mir nach Einzelstunden gefragt werden und ich versuche dies wen möglich, in den unterrichtsfreien Wochen zu ermöglichen.


Resultate:
25. Brachet
Frl. Schwarzbrandt
Frl. Maguire
Frl. Dylias


OOC
Noch etwas leer, werde den Thread jedoch bei Zeiten ergänzen. Bitte jeder von euch seine Bilder hier posten.
Ich werde sie nach und nach oben verlinken, damit man einfach nachschlagen kann.
Farilda ließ ihr Bild bei Erik zurück.

Spoiler
[Bild: w3fc.jpg]
[Bild: 716ahc.jpg]
[Bild: riela011_copy_by_monsterlienchen-d6aplx7.jpg] [Bild: riela012_copy_by_monsterlienchen-d6aplze.jpg] [Bild: riela013_copy_by_monsterlienchen-d6apm0r.jpg]
*Wenn man Alfons über die Schulter gesehen hat, konnte man folgendes erblicken*

OOC
Hier der Link. Bekomm es nicht gebacken...
http://www.pic-upload.de/view-19856398/Z...g.png.html